So ich hab mal ne Cristiano Ronaldo Signatur gemacht, mir persönlich gefällt sie nicht sonderlich, da sie meiner Meinung nach zu leer ist, aber ich nicht wusste, wie ich es füllen soll....
naja, da habt ihr sie....ich hoffe auf viele comments....
So ich hab mal ne Cristiano Ronaldo Signatur gemacht, mir persönlich gefällt sie nicht sonderlich, da sie meiner Meinung nach zu leer ist, aber ich nicht wusste, wie ich es füllen soll....
naja, da habt ihr sie....ich hoffe auf viele comments....
Mir gefällt sie auch nicht so. Ein schöner Rahmen fehlt und auch wie du schon sagtest finde ich sie einfach zu leer, was mir auch nicht gefällt in der Sig sind mir einfach zu wenig farben.
Etwas mehr farben könnte sie vertragen.
Ich würde sie einfach nochmal etwas überarbeiten.
mfg NewJunki
mir is einfach nichts mehr eingefallen, mir gehn die ideen aus
Also find so ganz schön, nur was mich exterm stört is der BG, das kommt nicht gut rüber fast so als würden da net nur farben fehlen sondern au das muster is net soo doll.
Ähm das prob mit den Ideen kenn ich au, mach mal ne pause so 1-2 tage dann kommen wieder ideen, sprech aus erfahrung *Cooolll
-die farben sind en bissel komig find ich
-die schrift und alles andere is okay
Finde ich nicht wirklich gut aber der Rahmen fehlt! Und die schrift sieht gar nicht gut dafür auch aber ich gebe dir 5/10
der rahmen ist schon wohl vorhanden.....
grün is leider nich meine farbe
also am bg musst du nochn bissl was machen!!
Der is nen bissl trist....
manchmal hilft es ja auch scho wenn man son bissl an den farben rumspielt!!
Ahoi...
Gefällt mir nicht so gut.
Farben sehen irgendwie nicht so dolle aus.
MFG Tealc
BG und Font unpassend, ansonsten schon OK.
gruss ACMILAN