Mein Showroom ist online

  • Versuch mal den bereits angefangenen Comicstyle eiun wenig mehr auszubauen, d.h. mehr Elemente, einen Background, comicmäßige Buttons und und und...


    Weiters würde ich für die Präsentation von Sigs und Avataren keinen weißen Background wählen, da darauf dunkle Farben nur sehr verhalten zum Ausdruck kommen.


    Ansonsten passt das schon... Ne Homepage ist immer ne Menge Arbeit, also hau rein und hab Spaß am verbessern....

  • der bg war einfach nur zufall (nur raufgeklick), und die sprechblasen sehen kömisch aus, wenn ein halb runder rand in weiß ist und als bg eine dunkle farbe.


    Trotzdem DANKE, für die Verbesserungsvorschläge!

  • das stimmt schon, aber ich denke, das du es hierrein gestellt hast, um feedback zubekommen...
    das haste von mir auch, also kannst du dich glücklich schätzen, dass ich dir tipps gebe^^ (falls das eingebildet klingt, tuts mir leid... ;))

  • Quote

    Original von atticuz
    das stimmt schon, aber ich denke, das du es hierrein gestellt hast, um feedback zubekommen...
    das haste von mir auch, also kannst du dich glücklich schätzen, dass ich dir tipps gebe^^ (falls das eingebildet klingt, tuts mir leid... ;))


    na man kennt unseren Co-Admin ja nicht anderst ! Leider kommt nicht jeder perfekt auf die Welt , aber ich finde er hat es gut gemacht !

  • Quote

    Original von Takumi


    na man kennt unseren Co-Admin ja nicht anderst ! Leider kommt nicht jeder perfekt auf die Welt , aber ich finde er hat es gut gemacht !


    soll das ein angriff sein? ich habe jediglich verbesserungsvorschläge und kritik abgegeben, so wie es verlangt war...