BeFaithful!

  • beFaithful.jpg


    *Cooolll


    ---------


    EDIT: Damit leute hier was "checken". Öhm die war dazu da um Cust zu beweisen dass sonen geiler Siggietyppie signaturen macht die kaum was beinhalten und theretisch kaum von dem sind. ;) Die sig sieht geil aus aber insgesamt 10 min work :P


    ~~~Update~~~


    beFaithful2.jpg

  • Ahoi...



    Mhhh.
    Gefällt mir persöhnlich nicht.
    Da ist ja so gut wie nichts drauf.
    SRY


    MFG Tealc

    ------------------------------------


    7ma57m6_Fighter-Eddy.gif


    ------------------------------------


    54871_grenn%20sw%205.jpg

  • ich weiß ehrlcih gesagt nicht, was es darstellen soll, also ist nichts drauf und kp....irgentwie check ich ncihts.....

  • ich find das hammer geil ... enldich setzt jemand mal neue trends ...
    danke Roman .... sind das fertige brushes oder eigene oder
    fertige mit bearbeitung .... würd mich interessieren wie du das
    gemacht hast ...


    Sauber Roman

  • Quote

    Original von ~ChuuuCh~
    ich find das hammer geil ... enldich setzt jemand mal neue trends ...
    danke Roman .... sind das fertige brushes oder eigene oder
    fertige mit bearbeitung .... würd mich interessieren wie du das
    gemacht hast ...


    Sauber Roman


    naja auf gr laufen die leute mit lauter so dingern rum
    un mir persönlich gehts aufn sack, naja gefällt net so

  • Also Ro, wie ich dir schon gesagt habe hammer.
    Steckt viel Arbeit hinter, das is schön dezent und dennoch knallt das xD.


    Also super Work, Respekt! Den neuen Trend haben wir ja gewissermaßen zusammen entwickelt, habe auch neue Sachen damit gemacht kommen gleich in meinem Showroom.


    Gruß
    Customer

  • mmh ich weiß zwar net warum....
    aba irgendwie gefällt mir das dingen richtig gut!!
    Obwohl ich net mal richtig weiß was mir soo gefällt....
    :P

  • Wo is hier ein neuer Trend...häh...also ich check da garnix durch :(
    Aber sieht gut aus :)


    Quote

    Original von dioX


    naja auf gr laufen die leute mit lauter so dingern rum
    un mir persönlich gehts aufn sack, naja gefällt net so


    Wtf ist gr??


    Und was nervt dich an der Sig, da ist doch nichts anderes dran wie an den anderen auch oder?
    Boah ich schnall da garnichts ;(

  • ich check das mit dem trend wohl, und der neue trend gefällt mir richtig gut. sonst haben sich die bsiherigen sigs doch immer relativ stark geähnelt finde ich... (render in bg eingearbeitet, scanlines hinzugefügt usw.) ich will jetzt hier niemanden beleidigen, die sehen natürlkich trotzdem alle geil aus :) aber ich mag auchs erh gerne das schlichte


    top sig!!! *Cooolll