Hab mal ne Asia Sig gemacht, weil ich son kleiner Asien Freak bin
naja seht selbst:
Hab mal ne Asia Sig gemacht, weil ich son kleiner Asien Freak bin
naja seht selbst:
nice der Rand passt irgendwie nichtaber sonst Top
8.5/10
mfg
ich findes es ganz gut nur die render sollten mehr eingebaut sein der linke und rechte aber sonst finde ich's ganz gut
gruß
Jacky
schließe mich meinen beiden vorrednern an, rand passt besser zu ner techsig und die render müssten etwas besser integriert sein.... aber auf jeden fall mal ne nette idee
mmh na ja meinen geschmack triffst du net soo ganz!!
Aba den rahmen kannst du auf jeden fall für ne richtig goile tech sig einsetzen....
@ Jacky und pharaun: wie soll ich die render besser integrieren? also is jetzt ne ernst gemeinte frage weil ich hab die schon mit "weicher kante" und ebenenmaske versucht zu integrieren....könnt ihr mir was vorschlagen?
also grün,rot,blau sind mir zu unterschiedliche Farben... Mag sowas net wirklich...
ZitatOriginal von RobinKater
@ Jacky und pharaun: wie soll ich die render besser integrieren? also is jetzt ne ernst gemeinte frageweil ich hab die schon mit "weicher kante" und ebenenmaske versucht zu integrieren....könnt ihr mir was vorschlagen?
hm, auf wieviel pixel haste den die einstellungen bei den weichen kanten gesetzt? bei meiner sig da unten hab ich die zb auf 20 gesetzt. vielleicht dann noch mit ner neuen brushebene drüberbrushen und diesen dann auf weiches Licht oder überlagern stellen.
Vielleicht hilft dir das hier ja auch etwas weiter:
Eigentlich recht gut, nur viel zu viele Farben, falls du ne Farbüberlagerung gemacht hast, versuche den Haus Render mal dahinter zu setzen, vielleicht wird die Sig dadurch etwas vereinheitlicht.
Der Rahmen gefällt mir auch nicht, unpassend meiner Meinung nach.
gruss ACMILAN
ne tut mir leid aber das gefällt mir garnicht, da passt nichts zusammen.