Avril signa mit ani
-
-
Hi
Ich finde die Sig eigentlich ganz schön. Von dem rechten Render würde ich die Deckkraft etwas runtersetzen. Den BG finde ich sehr schön, was ich noch verändern würde ist die Animation, mach die mal etwas langsamer das geht zu schnell.
Und als letztes einen schönen Rahmen noch drum und schon sieht das ganz anders aus.mfg NewJunki
-
also eigentlich gefällts mir gut, allerdings gefällt mir der rechte render nicht......und ein rahmen fehlt....irgentwie sieht die rechte render so aus, als wenn du den nicht ein den bg eingearbeitet hast, und ich würd die ani so ändern, das z.b. erst nix da ist, dann avril kommt, stehen bleibt und dann während avril steht noch lavigne dazu kommt, weil so kann man nicht so leicht lesen was da steht....
also du siehst da oben was ich davon halte -
mensch ich sehe du steigerst dich.. wenn ich da deine alte signa sehe mit der elfe oder was das war.... is echt gut geowrden
-
Dicke Thx *Cooolll
-
sieht ganz gut aus, nur eben den rechten render besser in background integrieren und nen schicken rahmen drum.
-
- Rahmen
- BG ist etwas langweilig
- Ani ist zu schnellansonsten recht schön.
gruss ACMILAN
-
also nen rand würd die sig garantiert gut abrunden!!
aba sonst mag ich diese schlichte farbkombi an sich!!Und ani sieht doch auch nice aus...
-
Mir gefällts au nur der rechte Render hat was was mich stört, vllt mal bisschen mit der Deckkraft spielen, und rahmen drum un schon is es richtig gut.
Bekommst ne 8/10 von mir *Cooolll -
Farben passen gut zusammen, Avril ist hübsch wie immer, aber leider rechts ein wenig zusammengequetscht... deshalb nur 8.5/10
Ich würd ihr den Platz erlauben den sie verdient hat... -
Find die Sig auch ganz gut. Aber mit dem rechten Render könnte man halt noch was anstellen. Vielleicht sogar so, dass er mehr Fülle in die Sig bringt.
-
is gut gelungen aber ich finde, das da irgendwie ein rand fehlt.
-
ich würde die ani mal ein bisschen langsamer machen. aber sonst ist es ganz gut geworden
-
abgesehen von Avril ganz gut