ich habe mir mal zeit genommen und habe diese sig gemacht
kritik erwünscht!!!!
mfg
Rey
ich habe mir mal zeit genommen und habe diese sig gemacht
kritik erwünscht!!!!
mfg
Rey
ne sorry das sieht net aus
der rechte teil der sig passt überhaupt net zum render
obwohl der render gar nicht zur sig passt *g*
kann man nehmen wie man wil
und die farben sind zu knallig für den render
mfg
Altres
muss ich mich meinem vorredner leider anschließen, viel zu knallig für Ritter, also bei Rittern verstehe ich so düster und so....und überhaupt kann man den Render nicht wirklich erkennen, die font find ich zwar gut, aber der rechte teil passt nicht zum linekteil usw...also sorry, aber passt nichts zusammen, sorry
finde auch das du das ganze etwas dunkler halten solltest, mit den vielen knaligen farben erkennt man nicht wirklich viel bei der sig.
Ahoi..
Muss ich mich meinem vorredner leider anschließen.
Sieht wircklich net so dolle aus.
MFG Tealc
Sorry gefällt mir gar nicht , von den verschiedenen knalligen farben bekommt man eher augenschmerzen als das man was erkennt , hmmm liegt aber vieleicht auch an mein bildschirm ...grbl...!!!
Booah, sry, aber an der Sig ist alles verkehrt, BG ist total unpassen, vom Font muss man gar nicht sprechen und nen Rahmen hats auch nicht, viel zu viele Farben, keine Einheit in der Sig zu erkennen.
Ich werde keine Punktebewertung abgeben, ich sage nur üben, üben, und nochmals üben.
gruss ACMILAN
nee also sorry
aba die sig geht nu leider echt so ganet... also meiner meinung nach!!
da passt einfach nix zusammen!!
Der Render is völlig unkenntlich und verschwindet in dem lieblos zusammen gewürfelten bg..
sry für die harten worte... aba so seh ich das nu mal leider...