Ritter Sig

  • ne sorry das sieht net aus


    der rechte teil der sig passt überhaupt net zum render
    obwohl der render gar nicht zur sig passt *g*


    kann man nehmen wie man wil


    und die farben sind zu knallig für den render


    mfg
    Altres

  • muss ich mich meinem vorredner leider anschließen, viel zu knallig für Ritter, also bei Rittern verstehe ich so düster und so....und überhaupt kann man den Render nicht wirklich erkennen, die font find ich zwar gut, aber der rechte teil passt nicht zum linekteil usw...also sorry, aber passt nichts zusammen, sorry

  • Sorry gefällt mir gar nicht , von den verschiedenen knalligen farben bekommt man eher augenschmerzen als das man was erkennt , hmmm liegt aber vieleicht auch an mein bildschirm ...grbl...!!!

  • nee also sorry
    aba die sig geht nu leider echt so ganet... also meiner meinung nach!!


    da passt einfach nix zusammen!!
    Der Render is völlig unkenntlich und verschwindet in dem lieblos zusammen gewürfelten bg..


    sry für die harten worte... aba so seh ich das nu mal leider...