Ich bin zwar noch lange nicht so gut wie viele andere hier, doch ich poste meine Werke damit ihr mir sagen könnt was ich nächstes mal besser machen soll.
Und meine derzeitige Sig
Weitere Folgen....
Ich bin zwar noch lange nicht so gut wie viele andere hier, doch ich poste meine Werke damit ihr mir sagen könnt was ich nächstes mal besser machen soll.
Und meine derzeitige Sig
Weitere Folgen....
ich würde den weißen rahmen da raus nehmen, der passt net wirklich darein.
Finde auch das der Render zu klein ist, wirkt irgendwie verloren dadurch sieht dann der BG auch zu leer aus,
deine derzeitige Sig sieht da schon besser aus
ZitatOriginal von pharaun
ich würde den weißen rahmen da raus nehmen, der passt net wirklich darein.
Finde auch das der Render zu klein ist, wirkt irgendwie verloren dadurch sieht dann der BG auch zu leer aus,
deine derzeitige Sig sieht da schon besser aus
Falls du mit dem Internet Explorer surfst, das Pic mal mit Firefox betrachten, dann siehts schon besser aus.
ich würde meinem Gruppenkonkurenten raten, dass er den Pixelstrecht Hintergrund ncoh etwas erhellt, z.B. mit einem anderen Ebeneneffekt oder per "Helligkeit und Kontrast" dann finde ich das du die Sig etwas kleiner machen solltest, da sie rechts etwas leer ist.
gruss ACMILAN
Mir persönlich gefällt die signatur recht gut ...
haste gut hinbekommen
8/10
MfG
Ja5on
Neue Ava&Sig
Was gefällt euch, was kann ich verbessern ?
Schön ist das du alles gut an den BG angepasst hast, aber der Font ist etwas schwer leserlich. Und den BG könntest du etwas besser gestalten, vielleicht ein paar Farben reinnehmen oder so.
Ich finde zu kleine Render auch net so toll.
Aber man sieht das du dich verbesserst, weiter so.
gruss ACMILAN
Ich habe eine neue Sig gemacht, finde ich aber scheiße, es fehlt einfach was, was ihr alle habt :o
Gefällt mir, Font passt zum BG.
Nur der Render ist sehr dunkel, erkennt man fast nix..^^
Oder meine Helligkeit vom PC ist zu niedrig..
ja, ich finde sie auch gut, nur kann man den render nicht richtig erkennen, der scheint mir etwas verwischt (Ich glaub ich geh mal zum optiker)
Aber BG und Font sind cool.
Weiter so
ZitatOriginal von Sh4d0w
Ich habe eine neue Sig gemacht, finde ich aber scheiße, es fehlt einfach was, was ihr alle habt :o
Sieht eigentlich OK aus, nur kann ich den Font leider net bewerten, da ich den Render net erkenne, was ist das genau??
Habe das Gefühld das der Font etwas zu schwungvoll für den Render ist, aber sage lieber nix, warte lieber mal vielleicht bist du so nett und postest den Render
Hier nochmal mit nem anderen Render
Das sieht schön aus... Ganz anders als das Obere.
Nur finde ich, passt der Font dazu nicht richtig.. da wär so etwas böses.. oder zombiemäßiges cool^^
ZitatOriginal von Sh4d0w
Hier nochmal mit nem anderen Render
das passt wesentlich besser^^ n1
Ja, jetzt sieht das ganze schon viel besser au.
Der render passt auch perfekt zum BG, alles in allem eine gute Sig.
Bis auf den Font, der müsste jetzt auch nochmal gewechselt werden