Meine allererste Versuche als Grafiker

• Würde mich über eure Meinung freuen..
    Bin wie gesagt,erst seit gestern in dem Garfik Bereich ein gestiegen..

SO habe ich angefangen: attachment.php?attachmentid=178

Und ab da wurde ich immer besser,schaut selbst^^

jgjhhjjkhgkh2ge.jpg
    fcfan4bf.gif
    fcfansig11ln.jpg
    fcfansig126it.jpg

DA
    Und da
    Dada

Ach komm
    Einer
    Geht doch
    Noch

Nummer 1

Mann beachte den Farbübergang des Strahlers zu den 2 Spielern,ich finde der sieht doch mal nice aus.

hier

und die 3. mit nem anderen Effekt

Als Beweiss dass ich die Sig gemacht habe,eine Beta Sig

sieht als ob mann es in ner PSP ähnlichen Konsole anschauen würde

AUTOTUNNING:
    davor

Danach
    Wieder NORMALE Grafiken

gdn4dk.png
    wichtigg3rw.gif

ghm6rn.jpg

Oder meint ihr die Animation ist zu Schnell? :gnade:

cvvc3nf.gif[/quote]

gm5ss.jpg

Und hier habe ich etwas geändert.
    Den PSP-Bildschirm geändert..und noch was anderes
    vllt.fällts euch ja auf.

gh.GIF
    banner9hj.jpg
    g.jpg
    vf.GIF
    jhhjlhjjhlhljljlhlhjhjlhjlj.GIF

22422.GIF

• uuh des sind viiiele sigs!!

also das 1. king kong sig gefällt mir ^^

autotuning sieht auch nice aus, hast zwar paar stellen vergessen aber egal ^^

und die psp-midnight club 3 sig gefällt mir auch, die wasser-ani sieht sehr nice aus

das nächste mal tu eine sig pro thread machen, oder mach ein showroom ;),aber da du ja neu bist ists ka problem fürs erste mal :)

• HI
    Also die ersten Sigs gefallen mir nicht so, sry die sind mir einfach zu leer. Die unteren sind recht schön geworden jedoch finde ich arbeitest du zuviel mit Animationen. Beschäftige dich mal mehr damit den BG schöner zu gestalten. Die Render sind sehr oft einfach nur in den BG gesetzt ohne sie noch einzuarbeiten.
    Eine frage habe ich noch wenn das deine ersten Sigs sind warum nennst du dich dann Experte in deinem Profil?
    Oder bist du auf einem anderen gebiet experte?

mfg NewJunki

There will come a golden dawn

At ends of nights for all yee on whom

Upon the northstar always shines

28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008

31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008

• ICh geb dir maln Tipp wenn du wirklich produktive Kritik haben möchtest, poste eine oder höchstens 2 sigs, un net wie du jetzt 29968 stück, wie lang sollen unsere komments da werden? 1 seite, nee das macht und wird au keiner machen. Such dir immer so 1-2 aus poste die dann bekommst du auch schnell und unkompliziert gesagt was gut und was schlecht is.

So nu zu den Sigs, also die ersten sin net so mein fall zu leer, danach steigert sich das aber und wird besser und zum schluss hin übertreibst du es aber leider mit den animationen (regen,blitze und licht) das is zu viel in einer sig.

Mach lieber 1 sig und beschäftige dich mit der bisschen länger , als das du 10 macst und die mehr oder weniger halbherzig.

Wenn dir meine Worte evtl zu hart sind, sorry das meine sichtweise und du wirst au sehen wenn du gute sigs bringst bekommst du von mir au gute Kritiken *Cooolll

• Hier mal ein paar Tipps:

1. mache kleinere Signaturen
    2. Die Hinteründe sind zu leer, versuche etwas Farbe hineinzubringen, z.B. mit Brushes etwas Abwechslung
    3. teilweise sind deine Render nicht schön ausgeschnitten, versuche das zu optimieren
    4. Ich würde immer einen Rahmen nehmen, aber auch darauf achten das er passt, z.B. der Rahmen bei der dritten Sig passt absolut nicht
    5. nimm nur Animationen rein wenns wirklich passt, z.B. bei der zweiten sig passt der Regen nicht rein
    6. nimm passende Fonts, versuche sie auch farblich anzupassen.

• soo trotz dieser großen fülle
    ein kurzer comment!!
    Also mir persönlich gefällt die sig mit der wasser ani am besten!! Die sieht echt fein aus!!
    Na ja und ansonsten musst halt noch üben!!! Aba wenn du hier mal dir die tuts anguckst und was machst... dann wird das ganz schnell was...
    zur zeit is der render halt imma speriert und nen bg quasi net vorhanden!!!