-
-
Hmmm, weiß nich so genau was ich dazu sagen soll , will auch nix falsches sagen, nagut vorsichtig : Mir gefällts nicht !!!
sorry nich hauen !
-
Du weißt was das Prob an dem Bild is ich guck mir das an un sehe einen BG der aus 2 farbtönen besteht, dann hast du scheinbar einfach warlos Tech,Form,Sternbrushes raingeknallt...mhhh weiß net was ich dazu sagen soll, vllt is das irgendwie abstrakte kunst, oder das bild hatn tieferen sinn ich weiß es net.
Sagen wir mal so das Bild hat aber was was mir gefällt weis aber net was es is...schwer zu beschreiben, auf der anderen seite gefällts mir au wieder net..........Schwieriges Ding deine sig...machmal was , was leichter is zu beurteilen is
-
Der Style gefällt mir nicht so, da sind deine Artworks viel besser, aber da du ja Profi bist, kann man wohl keine Verbesserungsvorschläge machen denn deine Artworks sind echt alle Top *Cooolll
-
Zitat
Original von ACMILAN
aber da du ja Profi bistWer sagt das denn?
Ne,find nich das ich schon Pro bin...^^ -
Zitat
Original von 7$tyle
Wer sagt das denn?
Ne,find nich das ich schon Pro bin...^^Aber ich finde das, jedenfalls wenn man deine Artworks betrachtet kommt ein richtiger Wow Effekt auf
-
Zitat
Original von ACMILAN
Aber ich finde das, jedenfalls wenn man deine Artworks betrachtet kommt ein richtiger Wow Effekt auf
Danke,sowas hört man immer wieder gerne
-
Also ich finde es schaut sehr gut aus 10/10.
Schlicht ellegant auf punkt gebrachtnice weiter so
-
Ich finde die sig auch nicht so toll ...
aber jeder hat auch einen anderen geschmack sag ich mal noch dazuGruss Ja5on
-
mmh find ich irgendwie ganz nett gemacht!!
Mal halt ne sig ohne render...
is halt imma schwieriger die voll zu kriegn!
Hast du aba ganz gut umgesetzt!
8/10 -
ich finde die sig gut weil ich schaffe meistens nich ne gut sig ohne render zu machen also finde ich sehr gut
gruß
Jacky
-
jez hat ich mich gefreut paar leute wie lil jon oda ying yang twins ausm crunk zusehen un dann sowas
gefällt mir net sorry -
mir gefällts auch net so doll, is meiner Meinung nach zu voll und ein zu grosses Durcheinander
von mir bekommste 6/10 Punkten -
mich würden die Brushes interessieren, könntest du die mal irgendwo hochladen?