Ahoi..
So habe hier mal eine neue sig gemacht.
*Cooolll
Kommentar erwünscht
MFG Tealc
Ahoi..
So habe hier mal eine neue sig gemacht.
*Cooolll
Kommentar erwünscht
MFG Tealc
Hi
Finde ich sehr hübsch, bis auf die Schrift die passt nicht so. Aber ansonsten echt gut gemacht, der Render ist sehr schön eingearbeitet.
Der Rahmen ist sehr schlicht aber hübsch.
Mfg NewJunki
ich find sie auch hübsch und ich habe nichts zu bemängeln *yourock
Font passt nicht und auch der BG ist nicht auf den Render abgestimmt.
gruss ACMILAN
mh ich finde der Bg ist garnicht auf den render bgestimm wie Milian schon sagt! Und der Font passt auch nciht reinmh und der Bg ist mir viel zu leer weil du nur mit einen oder zwei brush gearbeitet hast!
Der Render ist absolut geil, woher hast du denn den? Könnte ich den auch bekommen? Meine Mail hab ich eh angegeben...
Der Rest gefällt mich auch nicht schlecht, allerdings sollte die Farbgebung anders gewählt werden und eine weniger plastische Schrift verwendet werden...
Insgesamt glaub ich jedoch dass do ein scharfer Render was blutigeres verdient hätte des 6/10
ZitatOriginal von BU5H1D0
Der Render ist absolut geil, woher hast du denn den? Könnte ich den auch bekommen? Meine Mail hab ich eh angegeben...
Der Rest gefällt mich auch nicht schlecht, allerdings sollte die Farbgebung anders gewählt werden und eine weniger plastische Schrift verwendet werden...
Insgesamt glaub ich jedoch dass do ein scharfer Render was blutigeres verdient hätte des 6/10
Hier der gewünschte render.
http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/0162df72b.png
MFG Tealc
mir gefällt die auch recht gut was ich geil an der sig find ist der render der schaut echt niCe aus
Also die Sig schaut ganz gut aber bin auch der Meinung das der Font nicht ganz passt.
hey
erstmal danke für den render!!
und die sig hast du auch klasse hinbekommen!!
sieht spitze aus!!
ich finde sie kannst gut nur denn render hättes du mehr einbauen sollen
gruß
Jacky