brickbat-lounge

  • Bin noch net so lange in dem "Geschäft" dabei *g* und hab größtenteils bis jetzt mich an Internetpräsenzen versucht ... hab da aber auch noch nicht so wirklich den Durchblick gehabt *g* , deswegen dachte ich mir ich fange einfach mit Signaturen richtig an um viele Möglichkeiten in PS zu sehen/auszuprobieren ... muss halt meinen eigenen Weg finden! Deswegen will ich auch, dass ihr erbarmungslos seid! Zerfetzt meine Arbeiten, ich dachte mir, dass ich sie immer in diesen Thread posten werde, damit die nicht so rumfliegen. Ist das OK, oder gibt es Einsprüche?


    Gleich zu ersten, bin auf die Idee gekommen, da mich jemand gefragt hab ob ich ihm ne Sig basteln kann ... voil?!


    eldiego8gi.jpg



    ... vielleicht werde ich ja hier konstruktiv auseinandergenommen *Cooolll


    MfG Johnny =)


    PS: Der Titel des Threads heißt soviel wie, "Kritik-Lounge/Sitzecke" :)

  • sieht doch ma richtig nice aus!!
    Allerdings is mir der rahmen nen bissl zu unspektakulär.....


    aba sonst .... n1

  • Danke für die Blumen =) ...


    btw, finde den [MS] Sickness-Style hier richtig sahing ;) ... aber ich glaube das muss ich in einem anderen Thread kunt tun :)

  • Hi
    Zu deiner Sig, die gefällt mir echt gut. Den BG hast du für den Anfang sehr gut hinbekommen, der Font passt finde ich auch sehr schön da rein.
    Zum Render; den hättest du noch etwas mehr einarbeiten können, aber da du ja noch ein anfänger bist ist das nicht so schlimm.
    Also einfach schön weiterüben und du wirst richtig gut.


    mfg NewJunki

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Hi
    Mir gefällt die Sig sehr gut, ob da gebrusht ist oder nur mit Filtern gearbeitet worden ist, ist mir ziemlich egal.
    Das Ergebnis ist schön und das ist das wichtigste.

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008