Was neues

  • Aaaaaalssooooo^^, ich fang ma an.


    Die Font :(, opasst net, der Schein nach außen gefällt mir auch nicht soo.


    Von den Figuren der Schein nach außen auch nicht, oder Schein nach innen glaub ich ist das.
    Merk dir eins, also is zumindest meine Theorie, auf Render wendet man NIE einen Ebenenstil aus, weil damit macht man mehr kaputt also ganz^^, finde ich.


    Der Hintergrund passt auch nicht wirklich da rein, erinnert an eine Galaxy, vrsuch mal was aus der Mariowelt, oder so, zu viele verschiedene Render da wirst du dann auch schwierigkeiten bekommen bei dem BG. Aber super das du so viel übst. Immer weiter so, hast es ja langsam schon raus.
    Hoffe mal ich konnte dir helfen einige vll hilfreiche Tipps geben und du bist mir nicht böse.


    Gruß
    Customer

  • mmh
    also ich mag persönlich die ganze farbkombi net!!
    Obwohl die scho zum thema passt....
    aba irgendwie komm ich mit der net kloa .... das nervt mich beim anguckn! sry