My newest Sig

  • Hallo, ich bins mal wieder, ich komme nicht mehr von Photoshop weg :)


    Das ist wie eine Droge.


    Ich habe mal ein bisschen mit den Filtern gespielt, da ich die noch nicht so gut kannte, das ist das Ergebnis:


    39924d2b3.gif



    PS: Wie ist es eigentlich hier, soll ich alle meine Werke immer nur in einen Thread rein tun?? Wenn ja, sorry, war etwas voreilig :tongue:

  • hey,
    ersma freu ich mich ein bekanntes gesicht hier zu sehn!!
    ich hoffe du weißt woher man sich kennt!
    Na ja nu zur sig....
    also die find ich ehrlich gesagt jetz net sooo gelungen!
    Liegt ganz einfach daran, dass ich den bg net mag....

  • Vorerst war es ja gedacht, das ich die Sig jemandem anbiete.
    Deswegen, habe ich die Schrift nicht so sorgfältig gewählt :tongue:
    Ich glaube ist jetzt meine circa 6-7te Signatur.


    Das mit dem render habe ich eigentlich extra gemacht, aber ich zeige nochmal wie es ohne Windfilter aussieht. :)


    PS: Seit einer Woche bin ich am Photoshoppen :)



    462f282eb.gif



    So, das ist mal eine überarbeitete Version, jetzt habe ich alle Filter mal durch :)


    Wäre nett, wenn ihr mir wieder sagen würdet, wie ihr es findet

  • also das update gefällt mir viel mehr das als erste ;)



    tipp:


    windeffekt entferne
    ein bisschen leben rien bringen(farbe ^^)




    und wegen deiner frage, also du kannst für jede sig ein thread aufmachen ODER du machst eine SHOWROOM, da kommen hald immer deine sigs rien und die user bewerten es !!!


    tipp: wenn du jeden tag ne neue sig machst, leg dir eine showromm an , aber wenn du eine sig in paar tagen machst, kannst du locker für jede neue sig ein thread uafmachen


    wenn du weitere fragen hast schik mir eine PN!!

  • hi also an sich finde ich die sig ganz gut aber der render passt nicht zu dem bg wie schonmal erwähnt und dieser filter oder effekt der den render so zum verschwimmen, verzerren bringt finde ich passt auch nicht aber ansonsten 6 von 10 p.


    Edit: kom. gehört zur ersten sig