Robs' Showroom

  • ich mach jetzt auch mal ien showroom auf, dann kann man vieloeicht ganz gut meine (hoffentlich vorhandenen) fortschrtte sehen *gg*


    also das hier is meine erste gewesen (kennt ihr ja bereits):


    5.gif


    und das is mal ne neue, hab mal n bißchen mit hintergrund rumprobiert, naja, weiß auch nich so recht *gg*


    techbabe.png


    ich weiß, dass ich noch die render mehr in den bg einarbeiten müsste, aber wie das genau geht weiß ich noch nich so wirklich, werd mich da ma durch die tuts wühlen... oder hat mal schnell jemand n paar tipps? :P


    ps: ich hoffe es is okay, dass ich diesen thread aufmache (hab ja eigentlich shcon 'n anderen aufgemacht "meine allererste sig")


    greetz, Robs

  • AHoi..


    Die erste finde ich garnicht gut.
    meiner meinung nach viel zu leer.


    Die 2 dagegen gefällt mir recht gut.
    Würde die grösse aber ändern.




    MFG Tealc

  • Quote

    Original von Tealc
    Die 2 dagegen gefällt mir recht gut.
    Würde die grösse aber ändern.


    wieso und an was für ne größe denkst du da so?

  • Ja die zweite ist zu gross,


    gibt sehr viele gängige Formate z.B.


    350x150
    450x150
    650x150 (mir aber zu gross)
    Dann gibt es noch kleinere Formate, kommt eigentlicht gar nicht auf die Formate drauf an, sondern eher das die Sig nicht zu hoch, ist, würde bei ner Sig maximal ne Höhe von 150 nehmen, ausser du hast nen Popout Sig, oder sonst ne spezielle Sig, z.B. ne Broken Sig ;)


    Bei deiner neuen würde ich am BG noch etwas arbeiten, lade dir ein paar coole Brushes und es wird mit denen sicherlich um einiges schöner aussehen.


    gruss ACMILAN

  • das erste gefällt mir .. wweis ned warum ^^


    das 2. find ich auch nice .. nur der bg .. a bissl...




    ah und danke das mit den rendern besser machen wusst ich ned :D

  • hab mich mal an ne neue gesetzt, bin aber irgendwie nich wirklich zufrieden damit...
    naja, was solls, hier isse:


    appleseed9vn.png


    //edit: hier nochma ne zweite version...


    image12bb.png

  • Aber is aufjeden fall schon besser als die ersten beiden die du gepostet hast:D :D
    Der rahmen is wirklich nen bissel big aber übung macht den meister :b76:


    greez killah


    PS: Weiter so ;)

  • Hi robs;
    also die 2 Version deiner Sig gefällt mir richtig gut, schöner BG und auch cool eingearbeitender Render. Der Font ist auch cool geworden.


    mfg NewJunki

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Quote

    Original von Tealc
    AHoi..


    Die erste finde ich garnicht gut.
    meiner meinung nach viel zu leer.


    Die 2 dagegen gefällt mir recht gut.
    Würde die grösse aber ändern.


    Ganz seiner meinung !!!


    MfG

  • hier mal wieder ein werk von mir, mir gefällt sie persönlich richtig, richtig gut ^^ liegt aber vllt auch daran, dass ich killzone-fan bin :D


    also, feedback, kritik und kommentare erwünscht, denn nur so kann man sich verbessern :)


    Killzone-Sig.png

  • Richtig schön ist die geworden. Die Render sind cool eingearbeite und auch der Font gefällt mir sehr gut, finde sie persönlich sehr schön.


    mfg NewJunki

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Jop die neuste SIg von dir gefällt mir sehr gut.
    Hab eigendlich nix daran zu mekern, hätte es net besser hin bekommen.
    Render passt perfekt rein und der BG is geil verschwomen.



    ich würde dir 10/10 Punkten geben. =)
    sehr gute Arbeit.


    Edit: ich würfde dein Ava noch ein bisshen mehr an die Sig anpassen, dann würds ultra geil ausschauen