Meine erste Grafikversuche

  • So ich habe wieder was neues gemacht und diesesmal echt mal was anderes und bestimmt besseres gemacht.
    Ich würde mich über eure Meinungen über die Signaturen freuen und vllt könnt ihr ja sagen was ich evtl.noch Besser machen kann bei meinen nächsten Sigs.
    Ich habe mal verschiedene Sigs gemacht und auch mal aussprobiert welche Animationen evtl dazu passen würden und welche nicht.
    Und ich habe verschiedene Ränder ausprobiert.
    Also,ich bin auf eure Meinungen gespannt ob mann diesesmal zufriedener sein kann als beim letzten mal.



    Ich hoffe dass ich diesmal die Figuren echt Gut ausgeschnitten habe.


    EDIT!!


    da
    da
    da
    hier
    da
    da
    da
    da
    da
    da
    da
    da

  • Sind leider nicht viel anders als die ersten die du gepostet hast, du hast meistens ein fertiges Bild als Hintergrund genommen, und dann die Render reingeklatscht, mal ein paar Tipps für den Anfang:


    1. Verschiedene Sorten von BGs erstellen, z.B. mit Brushes, Filtern, Bildern, oder ein paar Dinge kombinieren wie du willst
    2. Render muss auf jedenfall besser eingearbeitet werden
    3. Teilweise gar keinen Font, Font rein nehmen und an die Sig anpassen
    4. Die Sigis sind zu gross
    5. Nimm nicht immer so viele Render rein, einer reicht meistens schon,
    6. Du solltest jetzt mal wirklich die Animationen weglassen und zuerst Grundkenntnisse einer guten Sig kennen lernen, z.B. solche Anis sind so was von überflüssig und auch unpassen:
    h1sm.gif

  • Quote

    Original von Dark-Knight
    Die SIGs sind alle so ähnlich denkst du mal nicht an was anderes. Sind aber gut geworden.


    Danke für eure Meinungen,,
    kann mir mal jemand bei ner Sig helfen?? :( :(

  • also lustig finde ich das du bei allen den gleichen render benutzt hast ^^ aber ansonst nicht schlecht dafür das es die ersten sind.... bei der 6. gefällt mir dieser effekt sehr gut von daher insgesammt 6 von 10 achja und du könntest den text noch ein bisschen gößer machen ;)


    Rahzel05

  • So ich habe mal wieder was erstellt,und es handelt sich diesesmal um meine allerersten Versuche im Visuellem Autotunning
    sagt mal wie es aussieht.


    Davor: audirs42005180la.jpg
    Danach: audirs420051842424526wj.jpg

  • Ich habe mal den Banner von FM-City versucht zu machen.
    Und dass ist dabei herrausgekommen.
    Sagt mal was Gut ist und was vllt.anders gemacht werden kann.


    CsfPLZlL.jpg
    SKaziizS.jpg
    MV6Fe4I4.jpg
    Ki2yLwL2.jpg
    7g5zlQZx.jpg
    6t6W3bcg.gif


    Und hier mein Persönlich am passendsten
    dvF65hK9.gif
    Sagt mal bitte was dazu.

  • auto:


    finde es sieht sehr gelungen aus, NUR man kan noch ein paar kleine rote flächen sehn ^^



    zum der FM-Sig:


    finde die letzte version sehr gut , nur christiano ronaldo passt da nicht so ganz rein ;)


    sonst siehts sehr fein aus



  • Ohhh..Danke dass von einem Admin zu hören*rotwerd*


    Ne mal im Ernst,
    was oder welcher Spieler passt da besser rein?
    Ich habe es schon mit dem Cisse probiert..aber sieht auch Schei*** aus..
    mein Forum wird auch um den Internationalen Fussball handeln und daher sollte ich mir Ratschläge geben von euch.
    Weil meine Seite wird auf jeden fall ne Offizielles FM Fan Forum.

  • Mein bisher bestes Getunntes Auto!!


    Ich habe mal versucht,einer der Teuersten Autos der Welt zu Tunnen und bin dabei auf den Lamborgini gekommen.Schauts euch an und sagt dann mal wie mir der Lambo gelungen ist und was ihr davon hält.




    Davor:


    4321541291nn.jpg




    Danach:unbenannt87fo.jpg

  • robs ,
    meinste auch dass ich mich lieber dem Auto-Tunning widmen soll und mich da erstmal damit befassen oder dann doch lieber die anderen Grafiken??