sooo ich wollt euch mal wieda nee ganz neue idee... (also die idee hatten bestimmt schon millionen leutz) aba für mich is es eine neue IDee vorstelln!!
So dann bitte zahllose comments!!
Edit:
sry ich hab die falsche version gepostet!!!
sooo ich wollt euch mal wieda nee ganz neue idee... (also die idee hatten bestimmt schon millionen leutz) aba für mich is es eine neue IDee vorstelln!!
So dann bitte zahllose comments!!
Edit:
sry ich hab die falsche version gepostet!!!
Schlicht und einfach... mal was Anderes. Find ich gut. Nur der Text ist mir nicht so passend. Anderer Font und gut is! =D
Soweit gefällt sie mir, aber diese überstehenden Brushes,
oder was das ist, gefällt mir nicht.... dieses weiße unten.
8/10
edit: Ah jetzt ist es perfekt *Cooolll
schliesse mich meinem vorposter an
ich hab aus versehen die falsche version gepostet!! DUMMHEIT...
so auf ein neues bitte!! ich hab sie mal editiert!!!
wenns geht gebt mir ruhig punkte dafür ... dann kann ich das besser einschätzen!!
DANKE
ich finde die geil einfach geil ist dir voll gut gelungen hab nicht dran auszu setzen
100000000/10
gruß
jacky
mal eine sehr nette idee !!
Umsetzung find ich auch jut, is ja quasi rischtig dezent für dich
Geb dir mal 8,5/10
Jap seh ich auch so mal was voll anderes echt fett gemacht klasse teil muss mann dir lassen *Cooolll *Cooolll
10/10
greez killah
Gefällt mir sehr gut!! Ist mal wieder was neues, nur die Schrift gefällt mir nicht so.
Aber ansonsten sehr schön gemacht!
Wow ..... find sie echt super , coole idee !!!!
Die SIG ist dir sehr gelungen, aber könntest du nicht noch die Schrift mit reinbringen also mehr intrigieren.
Find auch das es stark aussieht, bin bis jetzt nicht auf sowas gekommen
ZitatOriginal von Dark-Knight
Die SIG ist dir sehr gelungen, aber könntest du nicht noch die Schrift mit reinbringen also mehr intrigieren.
Ahoi....
In die kleinen Fenster noch schrift rein ??
Das sieht doch nicht aus..
Ich finde die sig so echt gut..
Gute idee..
Saubere Arbeit.
8/10
MFG Tealc
ZitatOriginal von Dark-Knight
Nee, Font so lassen, sieht schön aus, habe mir das auch schon ein paar mal überlegt, nach nem Tut das DioX gepostet hat, weiss leider nicht mehr wie es geheissen hat
Aber schöne Sigs *Cooolll