So Leutz, seit langem dann auch mal wieder eine gemacht.
Die erste die ich euch präsentiere. Bin ja noch nich lange hier
Dann sacht ma was ihr davon haltet.
So Leutz, seit langem dann auch mal wieder eine gemacht.
Die erste die ich euch präsentiere. Bin ja noch nich lange hier
Dann sacht ma was ihr davon haltet.
Also ich sach mal sieht fett aus auser der rahmen is nit so pralle aber sonst coole sache weiter so
9/10
greez killah
super bg nur der render sieht drauf geklatscht aus, tu bissi einarbeiten
ZitatOriginal von [?]
super bg nur der render sieht drauf geklatscht aus, tu bissi einarbeiten
Erklär mir mal bitte wie man sowas genau macht ... hab ich immer noch nicht drauf
Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, nur der font gefällt mir nicht recht (geschmacksache)
Hi
Also mir gefällt die Sig echt gut! Cooler BG und auch ein sehr schöner Font, nur der Render ist halt nicht so schön eingearbeitet aber das ist nicht so schlimm.
mfg NewJunki
Mir gefällt die Sig, sieht gut aus. evtl nur noch den render etwas mehr integrieren dann siehts noh besser aus.
ZitatOriginal von pharaun
Mir gefällt die Sig, sieht gut aus. evtl nur noch den render etwas mehr integrieren dann siehts noh besser aus.
Dann frag ich dich halt auch nochmal: wie??
Antworte mir doch bitte einer
Ich hab da leider immer noch keine Ahnung von.
Also ne kurze Schritt für Schritt Erklärung wär nett. Ich hatte zwar schonmal was gefunden im Tut-Bereich (mit Lasso und weicher Auswahlkante) aber das scheiterte dann daran das der Bereich um den Render dann immer rötlich wurde wenn ich auf diesen Fotoapparat geklickt hab.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ... ?
Ich find den Thread nich mehr.
Also ich arbeite meine Render in der Regel mit dieser Methode ein:
Render auswählen (STRG + klick auf Renderebene)
Auswahl, Weiche Auswahlkanten, pixel auf ca 10-20 setzen
Ebene, Ebenenmaske, Auswahl einblenden
Sollte dann jetzt zb. die Hand oder der Kopf für deinen Geschmack etwas zu viel eingeblendet sein, nimmst du dir nen Brush, makierst die Ebenenmaske(ist makiert wenn ein weißer Rahmen drum ist) setzt die Farbe auf weiß und brusht über die Stellen rüber um es wieder mehr sichtbar zu machen.
Ab und zu kopiere ich den Render dann noch zusätzlich, setze die kopie unter die Originalrenderebene und benutze dann auf der Kopie den Bewegungsunschärfenfilter. Dann bei der gefilterteten Ebene die Deckkraft noch etwas runtersetzen damit man es net zu deutlich sieht.
Hoffe konnte dir etwas behilflich sein... Es gibt bestimmt noch andere Alternativen zum einblenden aber wie gesagt ich benutze eigentlich immer die grade beschriebene.
Ich danke dir recht herzlich!
Endlich mal jemand der sich Zeit nimmt und es so erklärt das man es auch versteht
@[?]
Deine PN hab ich bekommen, allerdings hatte ich es nach genau der Beschreibung schon versucht und die ganze Zeit die "Kamera" unten bei der Tool-Leiste angeklickt. Hat natürlich nicht geklappt.
Also das ganze sieht dann so aus:
Ich finde die andere Variante allerdings besser ...
Ich denke es macht bei der Sig nicht soviel Sinn da der Render sehr dunkel ist.
sieht richtig gut aus!!
UNd die überarbeitete version gefällt mir eindeutig besser!!