Dankeschön

• So ich wollte mich mal bei allen usern / mods / admins , bedanken . die mir hier alle mit tips und vorschlägen weiter geholfen haben . Ganz besonders bei ACMILAN der fast immer einen tip parat hat wie ich meine siganturen noch verbessern kann . das board und vorallem die user hier sind echt einsame spitze . als ich vor nichtmal 4 wochen angefangen habe mit photoshop zu arbeiten wußte ich nichtmal was brushes sind , geschweige denn konnte ich eine vernünftige signatur machen ( kann ich jetzt zwar immernoch nicht ) aber es wird von tag zu tag besser . bis mir dann dieses board empfohlen wurde . dann habe ich erstmal fast alle tuts in mich reingesaugt . und solangam klappt es auch mit den sigs .

also ich wollte mich einfach mal bedanken , für die ganze hilfe von euch . und vllt kann ich irgendwann mal einem von euch weiter helfen .

mfg MaSsee

zum schluß mal ein kleiner vergleich ..

das war am 28.02.06

cerial1kopie2ja.jpg

und das 15.03.06

space21kopie9un.jpg

ich finde das ist ein himmelweiter unterschied . und das nur dank euch ..

• Na sowas hört man doch gern , das geht runter wie öl.... :P

Ich finde mit allem was du da sagst hast du vollkommen recht , denn ich glaube du bist nicht der einzige dem es so ging bzw. geht !
    Man lernt hier nie aus und wenn das miteinander stimmt , macht es umso mehr spaß immer dabei zu sein !

Ich bedanke mich somit auch und hoffe das es hier so bleibt wie es ist !!!!!

gruß sissy

• Ja sowas hört man wirklich gerne.

Danke für dein Lob. Wir werden natürlich auch wie gewohnt weiterhin alles geben, um euch alles zu erleichtern was nur geht.

Die User hier sind sowieso die besten, hilfsbereit, immer nett, super umgangston, einfach hammer. Ich hoffe mal das das auch noch laaaaaange lange so bleibt. Vielen Dank auch von mir an alle User dafür.

Natürlich wenn du nochmal fragen hast oder so immer her damit, genau wie jeder andere, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten, wir helfen immer gerne weiter.

Gruß
    Customer

• Yep, ich kann mich meinem Obermann nur anschließen, seit ich hier angemeldet bin, denke ich habe ich schon etwas Fortschritte gemacht, was an so talentierten leuten wie hier im Board liegt.

Mir hat ACMILAN ebenfalls immer weitergeholfen, er hatte immer verbesserungsvorschläge und natürlich alle anderen die immer ehrlich ihre Meinung gesagt haben

[schild]Thank you[/schild]