Hier hab zwei neue SIGs gemacht hätte mal gerne eure Kritik dazu gehört.
-
-
Also die erste Sig is echt cool geworden passt alles super rein bg auch cool nur die front sieht aus als hättest du abgeflachte kanten benutzt, sieht so drauf geklatscht aus !! sonst top
Und zu der zweiten ne nit mein fall, gefällt mir nicht aber das ist ja auch geschmacks sache
greez killah
-
Der BG von der ersten passt eindeutig besser zum Render als bei der zweiten, Die erste sieht auch nach mehr Arbeit aus, die zweite ist so langweilig.
//EDIT
Bei der zweiten gefällt mir das blending sehr gut. -
Bei der ersten Sig würde ich die Kontor von dem Font runternehmen. Dat sieht net so dolle aus. SOnst ist die doch gnaz gut geworden finde ich.
Finde bei der zweiten passt net wirklich viel zusammen. Der BG passt überhaupt net zum render und die farbn des fonts auch net wirklich. Musst am besten immer drauf achten das du im BG Farben vom Render mit benutz. Dann passt das immer besser zusammen.
-
Ahoi Mein Freund.
Ich würde in der ersten sig, die schrift mehr integriieren.
Sieht so raufgeklatscht aus.Die zweite ist recht gut.
1 sig = 4/10
2 sig = 7/10
MFG Tealc
-
Die obere mit blauem BG. Das wärs. =)
-
die erste sieht schon recht gut aus, aber bei der zweiten passt der BG nicht zum Render.
Würde nicht immer den gleichen Render und den gleichen Font nehmen, sieht etwas eintönig aus
-
THX für eure Kommentare, hat gefreut das euch meine SIGs gefallen hat und noch ein THX für eure Verbesserungsvorschläge.
-
mir gefallen sie iauch recht gut, mich würde interessieren welche brushes du bei der ersten benutzt hast, vllt könntest du mir ein link geben!?!?
-
du hast zwar scho viel feedback....
aba ich will mich auch mal in die reihe einreihen!!
Gefällt mir soweit ganz gut!!
Nur der nebel im zweiten pic sieht net sooo doll aus.... würd ich vlt nochmal überarbeiten!!