Mal was neues von mir

  • Ich weiß zwar eigentlich nicht was ich sagen soll aber ich fang dennoch einfach an.


    Die Render sind schonmal nicht mein Ding. Das Thema gefällt mir nicht ^^


    Der Übergang der beiden Render is auch nich so doll. Da fehlt so das gewisse etwas ...


    Ich seh leider auch nicht so richtig wo da jetzt die Arbeit war.


    DIe 2 Render füllen ja komplett die Sig aus, kein Platz für Gestaltungsmöglichkeiten.


    Abgesehen von all diesen Aspekten sieht sie nicht schlecht aus, nur begeistert sie mich auch nicht *Party3


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

  • würde dem ganzen ne 7/10 geben


    abzug gibts weil du im prinzip immer die selben brushes verwendet hast auf den rendern, aber ansonst find ich se ok, man kann net sagen das se schlecht is, is aber au nix weltbewegendes, seh das bisschen anders als MrGiZZle *Cooolll