Hi leute ich wollte euch nun mal ein paar sig von mir zeigen ....
werd dann immer nach und nach hier meine neusten werke posten
1:
2:
3:
Hi leute ich wollte euch nun mal ein paar sig von mir zeigen ....
werd dann immer nach und nach hier meine neusten werke posten
1:
2:
3:
mmmh sehn ganz gut aus soweit!!
Allerdings find ich die erste mit abstand am besten!!
Die dritte hingegen is zwar soo ganz nett gemacht... allerdings find ich die farben echt sehr naja .... aba das geschmacksache!
Also deine BG sehen schon mal richtig nice aus
Bei der ersten Sig würde ich den Render vielleicht noch etwas mehr einarbeiten, die Spideman sig finde ich cool, nur die dritte fällt etwas ab gegenüber den anderen beiden. Irgendwie die Farben etwaas strange und der Rahmen passt nicht dazu.
Aber sonst echt nice work.
Also was mich immer wieder wundert wie einige hier die Render völlig verzerren. Das sieht doch nich schön aus Kinder ...
Trotz alledem gefallen mir die Sigs durchweg. Die Spider-Man Sig sieht aber meiner Meinung nach am besten aus.
bei der ersten finde ich den bg sau geil sieht wirklich gut aus und die anderen sind nicht wirklich mein typ sehen aber auch gut aus und machen auch was her
Rahzel05
hier ist mal meine Nummer 4...
4:
was sagt ihr zu der ???
ZitatOriginal von MrGiZZle
Also was mich immer wieder wundert wie einige hier die Render völlig verzerren. Das sieht doch nich schön aus Kinder ...
Sieht schon gut aus die Sig, aber wie schonmal gesagt
ZitatOriginal von MrGiZZle
Sieht schon gut aus die Sig, aber wie schonmal gesagt
Hmm, also manche haben echt was an den augen !!!!!
Ist nix verzerrt ....! Außerdem schon gar nich wenns mit imagesize verkleinert wird !
Sieht schon sehr gut aus, wobei ich den Render noch leicht verkleinern würde, ganz wenig.
ist der Render beim Knie abgeschnitten??
AC...
meinst du bei der sig nummer 4 ??
wenn du den render da meinst nein ist ne abgeschnitten da ist sein bein halt so angewinkelt der du meinst die stelle wo es leider etwas dunkel ist ... aber abgeschnitten hab ich nix *gg*
deine sigs bzw. deine render sehen irgendwie drauf geklatscht aus.
Also im gegensatz zu deinen alten hast du dich schon wesentlich verbessert! Mach weiter so!
so hier ist mal meine nummer 5:
5:
die letzten beiden sehen ein wenig gestreckt aus, sonst aber n1ce
ZitatOriginal von Hannibal
mmmh sehn ganz gut aus soweit!!
Allerdings find ich die erste mit abstand am besten!!
Die dritte hingegen is zwar soo ganz nett gemacht... allerdings find ich die farben echt sehr naja .... aba das geschmacksache!
Schließe mich ihm an.
MfG