AHoi
SO habe mal hier meine erste sig mit einen video integriert.
Wie findet ihr die??
MFG Tealc
AHoi
SO habe mal hier meine erste sig mit einen video integriert.
Wie findet ihr die??
MFG Tealc
Also ich finde es schonmal toll das das Video ins Bild integriert wurde, obwohl ich den Videoeffekt nicht sonderlich mag.
Auszusetzen habe ich das der render nicht ganz ausgeschnitten ist, sprich man sieht noch die weiße Umrandung und der BG (sehr schön gemacht ) kommt auch nicht zur Geltung.
Probier den Render vielleicht mal kleiner zu machen
also mir gefällt es sehr gut, vor allem, wie das video integriert ist, ist ne gute idee, ob wohl ich den videoeffekt dumm finde aber sieht gut aus, ansonsten ist die sig für meine meinung zu groß....aber sonst gefällt es mir wirklich sehr gut....
9/10 (der eine punkt wegen der größe)
der Render ist schon sauber ausgeschnitten allerdings liegt es eher daran das die Sig als .gif gespeichert wurde (geht ja nicht anders wegen Animation)
aber ansonsten is der Render zu groß geraten
und erdrückt den BG komplett
ansonsten ist die Idee recht gut umgesetzt
Mfg NN
also mir gefällt sie auch sehr gut nur wie schon genannt das mit dem render ist nicht gut aber ansonst jut jut
Finde auch das der Render zu groß geraten ist, der versperrt die sicht auf den schönen BG (den man leider nur in ansätzen erkennen kann).
Die Idee finde ich Spitze, nur ist der Render wahrscheinlich etwas ungeeignet, denn momentan ist er zu gross, aber wenn man ihn kleine rmacht, dann sieht man das Video fast nicht mehr. Ist halt etwas blöd, das das Auto so riesig ist, denn weissen Rand gibts wie schon gesagt vom .gif, aber vielleicht kann man da noch was machen.
Aber von der Idee her echt Klasse, aber für ne Sig halt etwas zu gross
wie kannst du nur den schoenen 67er sehlby gt 500 missbrauhen in so einer sig wenn das wenigstens im kennzeichen eines mustangs gewesen wäre ok, aber so. tztztz
also ich versteht nicht warum ein video auf dem kühlgrilldingsda is... Passt für mich aus Prinzip net..
ich finds cool wie du das video eingebaut hast
nur findes du dich sig nicht auch ein bischen zu groß
achja meine tipps : dz hättes den render ist klar wo von ich rede mehr einbauen müssen und denn nervigen weißen rahmene weg machen
aber sonst ist gut
gruß
Jacky
die stelle wo das video ist , ist geil aber des wars auch schon
mir gefällt die isg überhaupt nicht..sorry
1.es ist RIESIG
2. der bg ist zu einfach gemacht
3. render sieht drauf geklatscht aus
Viel zu groß und was soll das Vid im Kühlergrill? Die Kanten vom Render sehen auch unsauber aus.
eigentlich super idee .. abe rmir gefällt das auto ned
Also ich finde die Sig viel zu groß geraten
jop wie alex schon sagte
viel zu groß
und der bg passt net zum auto und net zum vid.