Was ganz neues von mir !

  • Also ich finde es schonmal toll das das Video ins Bild integriert wurde, obwohl ich den Videoeffekt nicht sonderlich mag.


    Auszusetzen habe ich das der render nicht ganz ausgeschnitten ist, sprich man sieht noch die weiße Umrandung und der BG (sehr schön gemacht :) ) kommt auch nicht zur Geltung.


    Probier den Render vielleicht mal kleiner zu machen

  • also mir gefällt es sehr gut, vor allem, wie das video integriert ist, ist ne gute idee, ob wohl ich den videoeffekt dumm finde ;) aber sieht gut aus, ansonsten ist die sig für meine meinung zu groß....aber sonst gefällt es mir wirklich sehr gut....
    9/10 (der eine punkt wegen der größe)

  • der Render ist schon sauber ausgeschnitten allerdings liegt es eher daran das die Sig als .gif gespeichert wurde (geht ja nicht anders wegen Animation)
    aber ansonsten is der Render zu groß geraten
    und erdrückt den BG komplett
    ansonsten ist die Idee recht gut umgesetzt




    Mfg NN

  • Die Idee finde ich Spitze, nur ist der Render wahrscheinlich etwas ungeeignet, denn momentan ist er zu gross, aber wenn man ihn kleine rmacht, dann sieht man das Video fast nicht mehr. Ist halt etwas blöd, das das Auto so riesig ist, denn weissen Rand gibts wie schon gesagt vom .gif, aber vielleicht kann man da noch was machen.


    Aber von der Idee her echt Klasse, aber für ne Sig halt etwas zu gross ;)

  • wie kannst du nur den schoenen 67er sehlby gt 500 missbrauhen in so einer sig :( wenn das wenigstens im kennzeichen eines mustangs gewesen wäre ok, aber so. tztztz ;)

  • die stelle wo das video ist , ist geil aber des wars auch schon


    mir gefällt die isg überhaupt nicht..sorry


    1.es ist RIESIG
    2. der bg ist zu einfach gemacht
    3. render sieht drauf geklatscht aus