Death Signatur + graffiti sig

  • So hier mal wieder was von mir . habe mich mal an nem grunge bg versucht , und hab versucht den render richtig in den bg einzuarbeiten .


    deathkopie3yb.jpg



    gibt es eigentlich ne andere möglichkeit den render einzuarbeiten ?


    ich hab jetzt die ebene mit dem render ein paar mal dupliziert und dann die einzelnen ebenen radiert oder mit dem wischfinger verwischt . und dann den normalen render drüber gesetzt .



    edit. hab mich nochmal an was anderem versucht .


    hier das ergebnis .


    graffitikopie1rc.jpg

  • der render schaut komisch aus


    obwohl du versucht hast ihn einzuarbeiten schauts nich wirklich gut aus


    versuchs doch mal mit dem lasso tool (den render nah bei den kanten umranden) dann auf auswahl>weiche auswahlkanten und dort ne zahl eingeben (ich nehm immer so zwischen 8 und 13) ^^
    geht viel besser als deine methode hrhrhr

  • oder anstatt das lasso tool klickst in die ebene mit dem render (strg halten render ebene mausklick linke natürlich)und dann mit der auswahl>weiche auswahlkanten ergibt sich ein gleichmässiger weichkanten effekt oder wie man das auch schreiibt oder nennt ..omg ich sollt jetzt echt langsam ins bett

  • so gehts natürlich auch aber mit meiner theorie kann man auch bestimmte parts auslassn ^^



    p.s.: dann geh ins bett :D

  • Ja der BG ist schon mal recht gut, aber der Render schaut wirklich komisch aus, etwas unscharf, würde ihn etwas einarbeiten, mit den schon genannten Möglichkeiten.


    gruss ACMILAN


    Edit: Graffiti Sig habe ich gar nicht gesehen;


    Gefällt mir auch, schlicht aber hast schöne Farben gewählt, und der Font gefällt mir auch.