Der Ultimative Nerv-Thread

• halli hallo hallöchen ^^

ich dacht mal ich mach nen thread auf wo ihr reinschreiben könnt was euch so RICHTIG nervt ^^
    jamba! werbung.... wenn der pc abkackt.... eltern..... sowas hald ^^ ihr wisst schon

falls es zu spammig is könnt ihr ja den thread löschn ^^

• was mich nervt wenn ich nachts halb besofen nach hause komme und so einen thread lesen tu ^^

ach was spass

was ich im moment am meisten hasse ist das der türsteher mich gleich nach der schlägerei rausgeschmissen hat
    soon kack
    was mich eher stresst bzw hab ich eher mitleid mit denen mit diesen wo bist du mein Sonnenlicht typen die grup tekkan typen
    bin zwar selbst ein türke aber finds echt schlimm was die da veranstalten treffen kein ton und kriegen einen plattenvertrag omg

also *ins bett leg* tu mein rauwsch ausschlafen

• naja nach einer schlägerrei würds mich auch nich wundern :D

mich nervt zur zeit meine mutter total ey... sie stresst nur rum und ich darf die ganze zeit die drecksarbeit machn (geschirrspüla, müll runterbringen, staubsaugen, katznklo machn...) -.-
    und was noch?
    ja meine katze... die is doof...die lässt mich nie pennen die sau ey.... zuerst will sie in mein zimmer rein, is sie mal drinnen will sie wieder raus also muss ich wieder aufstehn um die türe aufzumachn und wenn sie draussn is will sie wieder rein
    voll fies -.-

mehr fällt mir grad nich ein ^^

• @FreakyD hast du schonmal dadrüber nachgedacht das sie zu dir reinkommt weil sie was möchte ... gehe ihr doch mal hinterher (x Nachher will sie was futtern xP den gibst ihr was und es ist ruhe...

was ich immoment hasse öhm öhm... Das Leben *fg* finde es gibt garkeinen sinn... für das man lebt Arbeiten arbeiten arbeiten usw... immer das gleiche und irgenwann ist man tod.

Naja (x

• doch mich gibt es noch ^^ und zwar nevt mich gerade voll mein bein :tongue: ich habe mir nämlcih das ganze bein geprellt und die bänder überdehnt *kotz schmerz aua* und die krücken die ich jetzte brauch ..... tja scheiß fahrrad fahren lol aber wie sagt mal so gerne >NO RISK NO FUN<

achja und wenn jemand interesse hat an dem video wie es mich aufs maul einfach pn oda icq (xD xD xD)

Rahzel05

Original von C-BooL
    @FreakyD hast du schonmal dadrüber nachgedacht das sie zu dir reinkommt weil sie was möchte ... gehe ihr doch mal hinterher (x Nachher will sie was futtern xP den gibst ihr was und es ist ruhe...

ne ich tu immer füttern vorm pennen gehn und frisches wassa und so.... an dem kanns nich liegen

sie kommt immer kurz kuschln und dann wieder raus und so weiter... voll das nervteil -.-

kaktus
    wieso hast du das ganze mit meinem profil verlinkt?

ja und doofes zeug labernde leute mag ich auch nich