Ironman signatur

  • So ich hab jetzt erstmal alle tips einfließen lassen die ich von hier bekommen habe . und solangsam hab ich es glaube ich verstanden wie man den render in den bg einbaut . thx für die ganzen hilfreichen tips ..


    so hier mal das ergebnis .


    ironmanneukopie5gn.jpg



    also wenn ihr noch mehr solcher guten tips habt immer her damit .


    ^^


    mfg MaSsee

  • Schön zu sehen, man sieht deinen Fortschritt.


    Der BG ist schon richtig gut, was ich ändern würde:


    1. Der Render ist oben abgeschnitten oder?? Falls ja, dann würde ich den Render so transfomieren das er nicht abgeschnitten wird, oder falls er zu klein wird, würde ich ihn so platzieren das er nur unten abgeschnitten ist.


    Der Font gefällt mir auch nicht so, ist aber Geschmackssache ;)


    gruss ACMILAN


  • der render ist leider im origianl schon so , die eine hand fehlt und unten fehlt auch alles . leider .


    aber thx nochmal für deine ganzen tips solangsam bekomm ich ein bischen den dreh raus .

  • Also ich finde deine Sig ganz cool nur die font is mir nen bissel groß aber sonst super arbeit!


    Greez killah

  • fuer meinen geschmack ist der bg ein wenig zu pixel und der render gestretched. aber, die guten ansaetze sind da :)