Uns so sieht mal was anderes aus!
Hate it or love it
Uns so sieht mal was anderes aus!
Hate it or love it
gefällt mir richtig gut, nur find ich, hättest du den ganze nrand so wie rechts der rand machen können, dann wär perfekt gefällt mir richtig gut......
ich find die form an sich net so gut, aber sonst gefällts mir
ZitatOriginal von RobinKater
hättest du den ganze nrand so wie rechts der rand machen können, dann wär perfekt
Wat meinst denn damit???
@RaGn
Welche Form würde dir denn besser gefallen?
ich finds ansich gut aber auch nur die idee weil ich find die normale sig form eigentlich immer besser !
aso die font passt nich so gut gibt besser^^
ich hate es mal ...
also ansich is die sig schonma zu groß ... dann gefällt mir der bg nicht die ganzen render hier nerven sowieso und spricht ansich nix dagegen ne sig rund zu machen (auch wenns nicht wirklich was neues is) aber wie du den rahmen umgesetzt hast is mist ...
Mir sagt die Form auch nicht so, den Rahmen finde ich auch nicht so toll, aber die Sig selber ist schon toll.
gruss ACMILAN
ZitatOriginal von blackO
ich hate es mal ...
also ansich is die sig schonma zu groß ... dann gefällt mir der bg nicht die ganzen render hier nerven sowieso und spricht ansich nix dagegen ne sig rund zu machen (auch wenns nicht wirklich was neues is) aber wie du den rahmen umgesetzt hast is mist ...
Zu groß? naja ... Ansichtssache. Finde es noch "erträglich".
Welche "ganzen Render"??
Das sie rund ist, ist auch nicht das neue. Rahmen seh ich auch keinen, sollte eigentlich den Effekt erwirken, das die Sig aussieht wie eingebettet.
Also nix Rahmen ...
ZitatOriginal von ACMILAN
Mir sagt die Form auch nicht so, den Rahmen finde ich auch nicht so toll, aber die Sig selber ist schon toll.
gruss ACMILAN
Seh ich genau andersrum. ich finde die Sig ansich Mist, aber das Design gefällt mir halt
also ganzen render mein ich die render die hier jeder aufm baord verwendet ... bin einfach kein render fan ... und bei dem nicht standartskin von dem baord hier wirkt das nicht gerade angebettet auf dem weißen background xD ...
ZitatOriginal von blackO
also ganzen render mein ich die render die hier jeder aufm baord verwendet ... bin einfach kein render fan ... und bei dem nicht standartskin von dem baord hier wirkt das nicht gerade angebettet auf dem weißen background xD ...
Dein problem ist hiermit also eindeutig identifiziert und heisst: Internet Explorer!
Gucks dir nochma mit Mozilla/Firefox an *Muah
ZitatOriginal von MrGiZZle
Dein problem ist hiermit also eindeutig identifiziert und heisst: Internet Explorer!
Gucks dir nochma mit Mozilla/Firefox an *Muah
Das ist ja ein bekanntes Phänomen, naja, typisch Windoof *Cooolll
den style von der sig find ich ja richtig goil die schaut echt NiCe aus
ZitatOriginal von ACMILAN
Das ist ja ein bekanntes Phänomen, naja, typisch Windoof *Cooolll
scheisse bist du blöd ? ... ich hab einfach nicht den standart skin drin ... btw. ich bin mac user -.-
ZitatOriginal von blackO
scheisse bist du blöd ? ... ich hab einfach nicht den standart skin drin ... btw. ich bin mac user -.-
Kannst ruhig in normaler Lautstärke schreiben, ich habe auch nicht den Standart Style, aber dein Problem verstehe ich leider nicht ganz.
gruss ACMILAN
ich finde sie sau geil nur der render gefällt mir nicht also ist nicht mein typ geil geil geil 10 punkte