1. "Abstract.01" 2. "Emotions like Fire"

  • 1. Unter Abstrakt versteh ich etwas anderes. Das sieht für mich aus wie Feuer oder ne Explosion. (oder beides? ^^)


    2. Die find ich nicht schlecht, aber viel zu wenig los. und das was los ist, ist nich so spektakulär ...


    3. Der Render ist zu wenig sichtbar ...

  • Gefallen mir alle nicht, was soll beim ersten Abstract sein?? Das ist eher Grunge, bei der zweiten fehlt ein Render, und das gebrushte gefällt mir nicht so.


    Beim dritten, naja bei zwei Sigs den gleichen Hintergrund nehmen wirkt etwas billig, ich würde nie über den Render brushen ausser wenn man Nebel oder sonst was witteriges machen will.


    gruss ACMILAN

  • Quote

    Original von MrGiZZle
    1. Unter Abstrakt versteh ich etwas anderes. Das sieht für mich aus wie Feuer oder ne Explosion. (oder beides? ^^)


    2. Die find ich nicht schlecht, aber viel zu wenig los. und das was los ist, ist nich so spektakulär ...


    3. Der Render ist zu wenig sichtbar ...


    OMFG? O.o


    Die sigs sind hammer geil. Die sind dezent so wie alle(!) sigs sein sollten.
    Gefällt mir sehr gut.... klasse farben klasse font! Hammer!

  • AHoi..


    Die 2.1 ist ja mal richtig sexy....


    Gefällt mir echt gut.



    Die normale 2 ist mir zu leer.


    Die nummer 1 ist auch recht gut gelungen.


    MFG Tealc

  • Also mir gefallen die Sigs sehr gut, finde die 2.1 sehr gelungen, auch wenn der Render nicht so deutlich dargestellt ist aber ich denke das war ja so beabsichtigt.
    Also ich finde alle Klasse gemacht.

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008