[Allgemeine Funktionsweise eines Hacks]

  • Ich werde euch hier erkl?ren wie ihr einen Hack Funktioniert .


    1.st Inject des Spiels.
    Erstmal m?sst ihr "Zugriff" auf das Spiel bekommen.
    Warum ? : Wie k?nntet ihr sonst an sachen wie Player/Monster Informartionen bekommen ?.
    2.tens Read des Spieles.
    So nun m?sst ihr z.B die Position des Players / HP / bekommen.
    Wie? Ihr lest die Spieldaten aus z.B [0x021] = 3x Gold [0x022] = 100 HP und verarbeitet sie. Tool f?r Simple Werte z.B
    http://www.downloads.de/details.php?id= ... uterspiele
    3.tens Write des Spieles.
    So jetz haben wir die Informartion vom Read.
    Jetz schreiben wir z.B das Gold also z.B 100x Gold z.B 0x4AF478
    Wollen wir das nun Unbesiegbar/Moneyhack machen ? Ja also Loopen wir den Befehl wenn er an ist .
    Fertig ist unser Basis Hack !


    Aber jetz kommen die sachen wie ...


    Punkbuster , VAC , GameGuard usw...


    Hier f?r werden Bybass verwendet.


    Mfg


    td_armor

  • Also VAC 1 ( 1.6 ) :
    VAC Scan glaub ich nach Offsets die nutzt.
    Nen Memory Execute wird dir dagegen sicherlich helfen.
    VAC2 ( CSS-TF2 usw )
    Scant nach Zugriffen der Low ebenen. ( Prozesse usw )



    Wie Trickst man 1.6 und CSS aus?
    Memory bzw Ring oder System ebenen wo der Hack ausgef?hrt wird.