Chio´s sig oder so :D

  • Wenn ich ehrlich bin kann ich den Name garnicht lesen. :)
    Zu der Sig, sie ist ganz ok, der BG gefällt mir sehr gut nur die Animation ist nicht so mein ding.

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Ahoi..


    Die animation finde ich ganz cool.
    Aber der BG gefällt mir nicht und wie schon gesagt man kann die schrift wircklich nicht lesen.
    Würde dir eine andere font entfehlen.




    MFG Tealc

  • Zitat

    Original von Zecko
    lern erstmal nen ordentlichen bg zu gestalten bevor du soviele animationen reinklatscht ! und dann kannste irgendwann mal eine kleine animation einbauen weil ich finde soviele animationen sehen in einer sig scheiße aus!


    definere ordentlich ? ... denn die bg's die hier jeder macht sind auch fürn arsch

  • also so an sich mag ich die sig!!
    Nur der font is echt unleserlich auch wenn er cool wirkt!
    Dann stört mich noch die ani an den seiten... würd die einfach rausschmeißen nen schönen rahmen drum und fertig!!

  • Zitat

    Original von blackO
    definere ordentlich ? ... denn die bg's die hier jeder macht sind auch fürn arsch


    Du bist also der Mecker-blackO oder was? Vielleicht solltest du mal deine Ausdrucksweise überdenken bzw. deine Aussagen.
    Zeig doch mal was DU drauf hast, dann reden wir weiter. :rolleyes:


    ontopic: Mit "ordentlich" meint er einen BG der was hermacht, der nich so leer ist, abwechslungsreicher und aufwendiger. Capiché?


    Ich find die Sig auch nich so dolle. Die Animationen sind zwar ganz nett aber das reisst die Sig auch nicht raus.


    Is halt nicht aufwendig genug das ganze ...


  • Boar, dieses leuchten... WACK!!!


    EDIT:



    Finde blacko hat recht... :)

  • Zitat

    Original von NeVeR


    Finde blacko hat recht... :)


    Du als Mod bist also auch der Meinung das die User hier Müll produzieren? Dein Können in allen Ehren aber deine Einstellung solltest du gleichermaßen überdenken ...


    Nur weil hier nicht jeder gleich ein Picasso ist macht man sie runter oder was? Jungs, überlegt doch mal ne Runde bevor ihr was postet. Vor allem du Never als Mod.
    Nebenbei: der Gedanke das ihr beiden euch privat kennt geht mir nicht ausm Kopf.


    Also über Leute wie euch kann ich mich den ganzen Tach aufregen und fühl mich nicht mal schlecht dabei.

  • Zitat

    Original von NeVeR


    Finde blacko hat recht... :)[/quote]


    @ blacko
    @ never


    Jeder hier macht also scheiß Hintergründe, ja? Ihr beide müßt echt Götter in sachen BG´s sein, wenn ihr so nen Scheiß behaupten könnt. X( X(

  • Zitat

    Original von Cyber_X03


    Finde blacko hat recht... :)


    @ blacko
    @ never


    Jeder hier macht also scheiß Hintergründe, ja? Ihr beide müßt echt Götter in sachen BG´s sein, wenn ihr so nen Scheiß behaupten könnt. X( X([/quote]


    nicht jeder ... macht scheiss backgrounds ... aber jeder macht das gleich und somit sind für mich alle mist weil nix individuelles dabei ist ... guckt euch doch die sigs hier alle an ... brush bg mit farben auf den render abgestimmt ... sogut wie jede !!! ... find ich persöhnlich eher nicht gerade besonderes toll, kreativ und inovativ ... worum es eigentlich geht =)


    hier liest sich jeder die tut's von cust durch und kopiert seinen style (ausnahmen bestätigen die regel)

  • Also ich sehe es locker. :) Schliesslich ist das ein anfängerforum... Im prinzip bin ich auch ein absoluter nub wenn ich mir arbeiten von manchen Leuten anschaue. Mir rollen da manchmal echt die augen. :)
    Was blacko vor allem kritisieren will ist denke ich dass alle einem Style nachgehen hier und das mittlerweile unkul ist.Also leute sehts locker *Cooolll Ich meine es nicht böse, finde das Klima hier auf dem Board ganz gut ... wills nicht zerstören :)


    :)

  • Is ja alles ok, soll ja jeder seine Meinung haben. Aber hier mit Ausdrücken wie "alles Scheisse" rumzuwerfen ist scheisse weil destruktiv und anstachelnd.


    Es ist aber wie gesagt noch kein Meister vom Himmel gefallen und da macht man nunmal erst einmal nach und entwickelt langsam seinen eigenen Style.


    So ist das, weisse?


    Also, konstruktive Kritik gern gesehen. Aber alles scheisse nich gern gesehn.

  • Also es kann ja sein das hier viele den selben Style haben aber wenn den Leuten das doch gefällt ist das doch kein problem. Scheiß drauf ob die Styles von Customer kommen, jeder fängt mal an und braucht halt vorlagen, mit der Zeit kommen schon die eigenen Styles.


    blackO  
    Deinen Satz hätte man auch besser forumulieren können, nur weil viele denselben Style haben sind die noch lange nicht scheiße. Zeige du erstmal was von dir und werde deinem Rang "Experte" gerecht.

    There will come a golden dawn

    At ends of nights for all yee on whom

    Upon the northstar always shines


    28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008


    31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008


  • Ach der typ ist so xDDD Ist normal dass der mit ausdrücken und übertriebenen Meinungen herumschmeisst... Der meints gar nit so xDD Also naja wenn man den besser kennt ist der ganz in ordnung und so. :)


    Also wenn der scheisse schreibt meint der.... joa ganz ok aber ich denke mal nicht mein Fall. Könnte da und da besser sein :) Der ist halt nur schreibfaul :D

  • Zitat

    Original von NeVeR
    Ach der typ ist so xDDD Ist normal dass der mit ausdrücken und übertriebenen Meinungen herumschmeisst... Der meints gar nit so xDD Also naja wenn man den besser kennt ist der ganz in ordnung und so. :)


    Also wenn der scheisse schreibt meint der.... joa ganz ok aber ich denke mal nicht mein Fall. Könnte da und da besser sein :) Der ist halt nur schreibfaul :D


    *knuddel* *Cooolll

  • Zitat

    Original von NeVeR
    Ach der typ ist so xDDD Ist normal dass der mit ausdrücken und übertriebenen Meinungen herumschmeisst... Der meints gar nit so xDD Also naja wenn man den besser kennt ist der ganz in ordnung und so. :)


    Also wenn der scheisse schreibt meint der.... joa ganz ok aber ich denke mal nicht mein Fall. Könnte da und da besser sein :) Der ist halt nur schreibfaul :D


    Trotzdem muß man darauf achten wie man sich WO ausdrückt, Denkst du ich rede so normal wie ich hier schreibe?
    Aber das interessiert doch keinen! Wir sind hier alle bemüht eine freundliche Ausdrucksweise zu bewahren, also muß man sich anpassen. So ist das im Leben.


    Voll der Spam-Thread hier ...


    blackO
    Deine Sig unterscheidet sich so gut wie gar nicht von den anderen Werken hier :rolleyes:

  • Man man man ...... hier ist ja zur zeit ein umgangston untereinander !!!! Da könnte man glatt die lust verlieren !!!!



    Übrigens ich find deine sig ok , außerdem war sie ja für jemand anders und dem muß sie ja gefallen !!!! ;)


  • warum sollt ich mich im internet anderes ausdrücken als sonst wo ? =)


    und meine sig die ich atm drin hab is erstens nicht von mir ... und 2tens unterschiedet sich extrem von den meisten hier ... wennde noch weiter drüber diskutieren willst msn: leon.hardt@web.de icq: 252975203