[Downloadbase] Stuff gesucht!

• Hallo Leute, wir suchen noch Stuff f?r unsere Downloadbase, wir sind momentan zu sehr im Hintergrund mit dem Projekt besch?ftigt, dass wir uns nicht um das Sammeln von Downloads k?mmern k?nnen, deshalb bitten wir euch hier einfach eure oder auch fremde Sources, Ebooks und Komponenten hier zu posten. Ich werde bei den Komponenten NICHT darauf achten ob diese Freeware oder cracked sind, also her mit allem, ich sortiere dann ;)

Vielen Dank

Paran0id

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Zitat von Ghost

Kannst ja das VB6 Volume Pack 1+2 draufpacken.

Volume 3 folgt ja noch. Dann haste schonmal in VB was Stuff. :D

Die Administratoren m?ssen die Files aber Verteidigen k?nnen, nicht das ein Orginal Coder von dennen hier her kommt und krawall macht weil er es nicht zur ver?ffentlichung freigegeben hat.

Also denke ich erstmal alle Files nachschauen und gucken obs hinweise gibt auf den Orginalhersteller und ob er nicht was dagegen hat.

L.

• In den meisten Sources sind Hinweise zum Autor, wenn nicht ist die Source halt vom LKW gefallen und wenn sich einer Beschwert wird der entsprechende SRC entfernt ;)

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.