Bissel Portfolio von mir.

  • Hi,


    ich wusste jetzt garnicht genau, in welches Forum ich dieses hier posten sollte, aber naja, habe mich für dieses hier entschieden.


    Ich wollte euch alle einmal auf meine Portfolio Sektion hinweisen. Dort gibt um genau zu sein bisher 8 Dinge zu beurteilen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal dort vorbeischaut und euer Feedback dazu abgebt. Ganz neu ist ein Burst Effekt mit After Effects, der aber Apple Quicktime benötigt.


    Hier nochmal der Link: Pixelex Portfolio


    Das Feedback kann dort in den Kommentaren oder hier abgegeben werden. Verlasst ihr ausversehen einmal die Portfolio Sektion, so klickt einfach im Menü Rechts bei den Kategorien auf Folio und ihr seid wieder drin. XD


    Viel Spaß!!

  • Ich steh auf Intro-Pages, weil man da meistens weiß worauf man sich einlässt, aber ansonsten gefällt mir die seite recht gut...


    Die Tuts finde ich klasse, da kann man sich einiges abschauen. Aber vergiss nicht die Quelle anzugeben. Mir ist da schon mal jemand ordentlich auf die >Füße gestiegen... AUA!!