Bitte kurz helfen!

  • Hallo Leute!


    Wie kann ich denn meinen aktuellen Bildschirmauszug kopieren, d.h. alles was gerade am Bildschirm zu sehen ist als Bild in PS öffnen?


    Wäre dankbar für eure Hilfe

  • Quote

    Original von [?]
    meinst du ein screenshot vom bildschirm?


    gehe ich mal von aus, das er das meint. Einfach die "PrintScreen" bzw. "Drucken" Taste drücken, dann ist der Screenshot im Zwischenspeicher. Dann einfach n neues Dokument öffnen, (hat dann automatisch die größe) und Einfügen (Strg+C)

  • also mit ps wüsste ich nicht das es geht aber ich mache es im mom so ich drücke die ''Druck S-Abf'' taste auf der tastatur und öffne dann das programm ''IrfanView'' habs mal hochgeldaen ist ja ne freeware iview398g.rar


    jo und dann drücke ich wenns prog offen ist Strg+V und dann mach ich einfach speichern unter und fertig :)