The-GFX-World Battbay v1

  • Hallo liebe gfx-community,


    euer Team hat sich wieder mal was Feines für euch ausgedacht. Nämlich die erste BattleBay von unserem Forum aus. Also TGW-Battlebay v.1


    TGW BattleBay LINK


    Schablone


    Alle Teilnahmebedingungen, die Schablone usw. findet ihr direkt auf der Page.


    Die Steps die rein sollen stellt ihr bitte in diesem thread zur Verfügung, ich uppe die dann für euch falls alles stimmt :)


    Vergesst nicht den Text zu ändern, also dass der Step von euch ist ---> Euren namen usw. Die schriften hab ich für euch mit in Schablone.rar gepackt :)


    In der battlebay werden die bilder lediglich zu Schau gestellt, es wird also keine endgültige auswertung des Battles geben. somit ist der Abgabetermin auch uneingeschränkt :) Verbreitet den Link zu unserem Battlebay an alle und überall, damit viele viele Leute mitmachen können :)


    MFG Euer Team und viel Spass beim Workseln


    EDIT


    Ihr müsst in die Schablone Euer designtes Pic einfügen :) Also was ihr wollte, keine thematische Begrenzung. Hauptsache schablonengrösse 800x600.


    Wenn weitere Fragen entstehen beantworte ich gern :) . also her damit.

  • Sehr schönes Design was ihr da wieder gemacht habt. Schade das es so ein Battlebay ist mit Schablone. Ich finde diese wo das eine Bild ins nächste übergeht wesentlich spannender...

  • Zitat

    Original von Zer0_Cool
    Sehr schönes Design was ihr da wieder gemacht habt. Schade das es so ein Battlebay ist mit Schablone. Ich finde diese wo das eine Bild ins nächste übergeht wesentlich spannender...


    Ja ich auch... aber das kann nicht jeder und das würde die Anzahl der mitmachenden Leute eingrenzen :(

  • Oah nicht schlecht. *Cooolll


    Tu ich gleich rein *Supi


    EDIT


    Doch nicht. Der photofilter den du eingesetzt hat geht über die schablone drüber. Das heisst sie hat nicht mehr die originalfarbe. Das musst du ändern. Und schreib gleich noch bitte oben Step 2 by 7$tyle ... :)

  • kleine anmerkung zur schablone:
    der typo für step und name muss schärfer...


    coole idee, das bb sieht auch nich schlecht aus... häng mich wahrscheinlich auch mal ran ;)