The-GFX-World Battbay v1

• vorher war der quelltext (welcher quelltext :)) fürn arsch und dann hab ich mich angeboten das etwas aufzupeppen.

seit grade eben is der bb wieder heile und mit exclusiv code mit div und css drin ;)

falls es da probs geben SOLLTE, steh ich gern zur Verfügung.
    gute nacht dann mal...

• So wie es aussieht habt ihr die Bilder ja auf .gif Format runter gerschraubt, mein Anteil sieht jetzt nicht mehr so dolle aus, zumindestens an enigen Stellen, kann ich das nochmal überarbeiten und euch dann die .gif Datei geben?

• wenn du willst erledige ich das. hab alle steps hier.
    ladezeit dauert nur länger, aber wenn ihr das in kauf nehmen wollt, is das natürlich in ordnung

• kommt schon leute mehr steps

PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH

• So hier ist mein Step, hab ihn auch shcon reingetan, los Leute, hau mal rein, wir wollen paar Steps sehen ;).

step07.gif

Kommt shcon, macht doch auch mal einige Steps. postet sie dann hier, und ich werde sie reintun.

Gruß
    Customer

• is zwar nicht so gut wie die andern, aber mit machen is alles ^^

31b8d4d2e.jpg

Code
    1. http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/31b8d4d2e.jpg
    2. [IMG]http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/31b8d4d2e.jpg[/IMG]