Portfolio | Onlinebewerbung

  • Nachdem ich hier die Webdesigns bisschen kritisiert habe, möchte ich meine Seite vorstellen.


    Es ist mein 2. Portfolio und dient gleicchzeitig als Onlinebewerbung, womit ich mich bei "MediaUP" in Düsseldorf beworben habe (Grafik- &Webdesign).
    Für alle die es wissen wollen: Ja, ich wurde angenommen.


    Hier zu meiner Seite

  • Joa echt nicht schlecht. Man merkt dass du bisschen ausgebildet worden bist weil du hast den schlichtheitstouch und machst keine übertrieben chaotischen Websites sondern schön struturierte pages mit passenden fonts.


    Also an sich naiz :)

  • Quote

    Original von atticuz
    bis jetzt wurde ich noch nich ausgebildet;)
    das macht das kompliment noch viel wertvoller... danke dafür!


    Dachte nur weil da stand Praktikant bei nem Webdesigner :)


    Aber wie gesagt sehr gut *Supi

  • Jepp, your header rules... der macht echt lust auf deine Page. Und was dann drinnen kommt überzeugt mich sehr. Nur die Buttons würde ich persönlich etwas dunkler gestalten.


    Welches Programm hast du denn benützt? Wäre recht interessant zu wissen

  • danke fürs feedback und die gutgemeinten zukunftswünsche.


    MrGiZZle : ich habe mich umgeguckt und da man ja nich schläft is man halt hierher gekommen.
    immerhin möchte ich jedem helfen und wer weiss, vlt kommen ja dann auch paar user in mein reich ;)


    die seite is mit folgenden programmen entstanden:
    - photoshop
    - image ready
    - text editor

  • sind schöne werke bei,aber der "hip hop shop" passt zu den anderen HPs nicht so rein
    ist irgendwie voll das gegenteil Oo
    dann finde ich noch schade das nach dem enterbutton nicht der gleich style kommet,aber sonst gj :>

  • ich wollte es so haben, weil man sinngemäß mit dem enterbutton eine art "versteckte fläche" öffnet. bisschen interfacelike, aber naja...
    ich denke, dass es seinen zweck erfüllt hat ^^

  • Also find dein Portfolio wirklich hammer. Das Desing ist richtig geil. Enterpage gefällt mir eigentlich an besten aber die Pages die du da gestaltet hast schaun auch total geil aus. Mach weiter so und viel Glück bei deinen Vorhaben.