hab mal eine Chamillionaire sig gemacht, vielleicht kennen ein paar ihn (Ridin Dirty - eins seiner Lieder)
so seht selbst
M f G
RobinKater
hab mal eine Chamillionaire sig gemacht, vielleicht kennen ein paar ihn (Ridin Dirty - eins seiner Lieder)
so seht selbst
M f G
RobinKater
Hi
Die sig ist ganz schön geworden jedoch würde ich die Schrift nicht spiegeln das sieht nämlich nicht so gut aus.
Aber ansonsten ist sie echt hübsch.
also ich finde die signatur echt niCe
und die mukke von ihm ist auch goil
aber wie newjunkie schon sagt das spiegeln der schrift würde ich wech lassen
hier sind doch noch mehr......bitte mehr comments.....bitte.....los jungs....und mädels.....
Ich find den BG zu langweilig. Spiegelschrift wurde ja schon gesagt ...
Naja, nich so das Meisterwerk aber auch keine schlechte Arbeit. Nur eben zu schlicht.
sieht echt cool aus *Cooolll
schaut nett aus, würde den font noch etwas weiter runter platzierne 1mm oder so er grenzt mir zuviel am rahmen.
Deine beste bisher ;). Aber mach mal folgendes. Render-Ebene Duplizieren, bei der oberen den Gauschen Weichzeichner mit 5 Pixel anwenden und dann auf überlagern stellen. Dann wirkt der Render nicht so draufgeklatscht
ZitatOriginal von Alex
Deine beste bisher ;). Aber mach mal folgendes. Render-Ebene Duplizieren, bei der oberen den Gauschen Weichzeichner mit 5 Pixel anwenden und dann auf überlagern stellen. Dann wirkt der Render nicht so draufgeklatscht
bitte nicht machen dann wirkt der render einfach nur unnatürlich und verkackt
allgemein finde ich typo und bg nicht so der bringer ... nen fettes pic von seiner heimatstadt würde da wesentlich besser als bg passen und typo is farblich auch nix ... auch die schriftart is nicht unbediengt passend zu chamillionare
Sieht schon recht gut, aus, lass die Spiegelungen weg, und suche bessere Fonts, dann wärs perfekt.
gruss ACMILAN
wie gesagt bis auf die schrift siehts sehr nett aus :] haste ja noch nen schönes logo von denen gefunden^^ sehr hübsch^^
die Spiegelung gefällt mir garnicht und die fonts ansich sind auch nicht so schön und der bg sowie der rahmen gefallen mir leider auch nicht ist irgendwie zu einfach... da hast du schon um einiges schöneres gemacht
3/10 Punkten sorry aber taugt mir nicht
mfg
sbb
thx für die feedbacks