tech sig

  • NAJA...


    du könntest froh sein wenn jemand genau hin schaut & dir tips gibt,
    denn nur so lernst du dazu, aber wenn du es lieber ungenau haben willst auch kein problem. :P


    sieht aus wie jede andere signatur (den rand hab ich schon *überleg* locker 10 mal wo anders gesehen) is wahrscheinlich irgendwo ein tutorial ;)


    schau mehr auf die kompositionen von text und bild.
    farbwahl würde ich ebenso beim text beachten.


    ansonsten für den anfang nicht schlecht & ich hoffe das ich noch mehr von dir sehe :)



    =)

  • Ich bin zwar nicht blackO, hoffe aber ich darf trotzdem was sagen ...


    Um es mal schonend zu formulieren: ich muss weg!


    - BG passt überhaupt nich zum Render (BG sieht auch nich schön aus)
    - Render nicht eingearbeitet
    - Rahmen zwar nette Idee aber keine gute Umsetzung
    - Font passt auch nich


    Das erste mal das ich das hier sage aber ich bin ehrlich, da passt fast nix zusammen. Außer höchstens der Render zum Rahmen :(


    Die Metroid Sig (oder wie der heißt) ist 10x so gut. Warum?


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

    Einmal editiert, zuletzt von MrGiZZle ()

  • also den rahmen hab ich irgendwo gesehn und versucht sowas ähnliches zu machen, also kein tut...


    naja vorher hatte ich nen grauen metallBG ... fand ich aber fad, hab einfach nen neuen genommen... muss den rand noch annen bg anpassen...


    und ich glaube ich geh lieber wieder weg von tech ^^ meine anderen sigs sahen besser aus...


    aba man solllte ja mal alles probieren:)


    und danke fürs FB


    /EDIT: Ich merke, nicht einfach 2 sigs mixen ^^ hier is diese sig im original, vllt gefällts besser ^^
    ffe190c56.png


    und warum die Metoried besser is, weil die in meinem stil is, und das hier was neues =)

  • ich find es sehr gut das du dich der herausforderung stellst :)
    wieso soltle man immer etwas präsentieren was man kann?


    solang man nichts neues versucht, wird man auch nicht weit kommen!
    nimm es einfach als feedback auf & lern daraus,
    versuch genau das besser zu machen...


    nur so schaffst du es 8)

  • Zitat

    Original von pinkcookie


    es wird immmer schlechtere geben oder bessere :rolleyes:


    Was will sie mir nur damit sagen ...


    Es geht hier um seine Sig, nicht um meine Aussage dazu :rolleyes:


    Anstatt rumzuspammen könntest ja mal selber deine Meinung zur Sig loswerden.


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

  • Zitat

    Original von MrGiZZle
    Anstatt rumzuspammen könntest ja mal selber deine Meinung zur Sig loswerden.


    ahja...
    wer lesen kann is wohl schwer im vorteil ;)
    bevor du so herumposaunst, scroll mal rauf und LESE - Danke.


    /thema erledigt.

  • Nach langem ringen mit mir selber geb ich doch nochmal meinen Senf dazu. Gefällt mir zwar nich hier rumzuspammen aber du zwingst mich förmlich.


    Zitat

    Original von pinkcookie
    /thema erledigt.


    Typisch Frau. Das Thema ist erledigt wenn keine der beiden Parteien mehr etwas zu sagen hat. Nicht wenn eine sich dafür entscheidet der Konfrontation aus dem Weg zu gehen.


    Denn meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet sondern hängst dich schon wieder an meiner Aussage auf, was mich einfach aufregt.
    Scheinbar hast du keine Antwort darauf ... war auch nicht zu erwarten.


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher