Hallo zusammen,
ich wollte euch mal den Online TV Recorder ans Herz legen. Dort könnt ihr TV-Sendungen aufnehmen lassen und dann herunterladen. Und das ist auch legal.
Viel Spass damit,
Alex
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal den Online TV Recorder ans Herz legen. Dort könnt ihr TV-Sendungen aufnehmen lassen und dann herunterladen. Und das ist auch legal.
Viel Spass damit,
Alex
ist ja geil muss man sich drt nur reggen? und wie sind die aufnahmen, also die qualli?
Rahzel05
Hab ich das richtig verstanden? Ich wähle da eine Sendung und kann sie dann später runterladen?
Sehr geile Idee. Wer braucht dann noch einen DVD-Recorder?
Du wählst eine Sendung auf, sie wird augenommen, dann lädts du sie herunter und kannst sie dann mit einem Decoder den du auf der seite Herunterladen kannst in wmv umwandeln. Qualität ist akzeptabel
Ohha...akzeptabel und WMV. Schade ist dann wohl doch nicht das richtige. Trotzdem Danke. Ist ne geile Sache. Werds vielleicht mal testen.
Es ist halt nicht auf Desktop Größe, sondern kleiner, aber ich bin begeistert davon
boa kewl^^
jetz muss ich mir das scheiß geraet nich kaufen *g*
echt cooles teil brauch jetz nur noch eine gute sendung
Ich finds auch extrem klasse.
Qualität ist in Ordnung, jau. Besonders bei Highlights, wenn die Sendungen in hoher Qualität (HQ) verfügbar sind. Und Format ist AVI.
jo wenn ich eine sendung vorher beantrage kan ich die dann irgendwo wieder finden??? und geht es auch wenn ich off bin? und brauch ich den decoder?
Minato:
Du beantragst die Sendung, 5-10h später liegt die Datei zum Runterladen in deinem profil. Du musst nicht online sein dazu.
Den Decoder brauchst du, um aus der otrkey-datei eine avi zu bekommen.
greets
flu0r
ok also wenn ich jetz später eine sendung die in 63 min anfängt liegt sie schon in meinem profil right? und wo genau is die bei mir im profil?
Zitatok also wenn ich jetz später eine sendung die in 63 min anfängt liegt sie schon in meinem profil right?
öhm, nach 4maligem durchlesen, ich blick nicht durch was du meinst.
Bist du bei otr registiert? jeder download kostet dich punkte, also jeden tag bannerklicken.
Nicht jeder DL kostet Punkte. Solange du die Dateien über die Mirror lädtst.
Eine Sendung beginnt in 1h:
Ich klicke an, dass ich die Sendung aufnehmen möchte. Wenn die Sendung dann vorbei ist dauert es immer ein wenig, bis die Datei zum DL angeboten wird (zumindest bei nem Mirror). Diese Datei kannste dir dann runterladen (ortkey-verschlüsselt) und musst diese per Decoder decodieren (-> logisch^^). Damit das Programm läuft MUSST du online (sprich im Internet sein), da es auf deine OTR-Daten zugreift, um zu überpfüfen, ob du wirklich die Sendung aufgenommen hast.
Der Download vom Mirror mit public keys kostet natürlich keine Punkte, da hab ich mich falsch ausgedrückt, wohl aber das Dekodieren von HQs und Poolings, da sich der Dekoder auf deinen otr-account einloggt.