Online TV Recorder

• Du wählst eine Sendung auf, sie wird augenommen, dann lädts du sie herunter und kannst sie dann mit einem Decoder den du auf der seite Herunterladen kannst in wmv umwandeln. Qualität ist akzeptabel ;)

• jo wenn ich eine sendung vorher beantrage kan ich die dann irgendwo wieder finden??? und geht es auch wenn ich off bin? und brauch ich den decoder?

graphzsig3goql.png

g r a p h z o l i c o u s
    - Geniy - Jump - Minato - rms - soulchild - t1red - Xarvar

• Minato:

Du beantragst die Sendung, 5-10h später liegt die Datei zum Runterladen in deinem profil. Du musst nicht online sein dazu.

Den Decoder brauchst du, um aus der otrkey-datei eine avi zu bekommen.

greets

flu0r

• ok also wenn ich jetz später eine sendung die in 63 min anfängt liegt sie schon in meinem profil right? ^^ und wo genau is die bei mir im profil? ^^

graphzsig3goql.png

g r a p h z o l i c o u s
    - Geniy - Jump - Minato - rms - soulchild - t1red - Xarvar

• Zitat

ok also wenn ich jetz später eine sendung die in 63 min anfängt liegt sie schon in meinem profil right?

öhm, nach 4maligem durchlesen, ich blick nicht durch was du meinst.

Bist du bei otr registiert? jeder download kostet dich punkte, also jeden tag bannerklicken.

• Nicht jeder DL kostet Punkte. ;) Solange du die Dateien über die Mirror lädtst.

Eine Sendung beginnt in 1h:
    Ich klicke an, dass ich die Sendung aufnehmen möchte. Wenn die Sendung dann vorbei ist dauert es immer ein wenig, bis die Datei zum DL angeboten wird (zumindest bei nem Mirror). Diese Datei kannste dir dann runterladen (ortkey-verschlüsselt) und musst diese per Decoder decodieren (-> logisch^^). Damit das Programm läuft MUSST du online (sprich im Internet sein), da es auf deine OTR-Daten zugreift, um zu überpfüfen, ob du wirklich die Sendung aufgenommen hast.

• Der Download vom Mirror mit public keys kostet natürlich keine Punkte, da hab ich mich falsch ausgedrückt, wohl aber das Dekodieren von HQs und Poolings, da sich der Dekoder auf deinen otr-account einloggt.