<<< Mal was völlig anders !!! 2 Tag´s

• Zitat

Original von Maquerade
    lölz is ja mal wieder lustig was hier abgeht...
    verstehe nich wieso tuxraider cj hier so angeht...ohne erlaubnis nen Werk von jemand anderem(is kein freier Stock) zu benutzen is nen rip und kann sogar strafrechtlich verfolgt werden( ja im Internet kann man auch nich machen was man will...)

fühlst dich anscheinend voll kuhl....wenn du willst battlen wir mal auf artistic...mein Name da is Maquerade1
    dann kannste beweisen, dass du der beste bist...

spiele dich nicht so auf als wärst du was besonders

• Zitat

Original von tuxraider

Noch so ein Wannabe Spruch von dir = Ban :)

Zitat

Original von tuxraider

Steht da ein (C) drauf ein also wenn soll ich da fragen

Ja den Typen der es erstellt hat ... LOL!

• jop mal ab davon das, du den Stock ja net wie oben geschrieben einfach verwenden darfst, kommt ja noch dazu das du den orginal Stock einfach nur dreist mit 2 oder 3 effekten versiehst und das ganze dann also super mega dolle Arbeit hier postest, is für mich im gesteigerten Mase dreißt, un das du nachdem du, blegter Weiße, überführt wurdest hier die leute noch so anmachst isn stückweit "dumm" von dir, weil sich das ziemlich blasphemisch auf deinen Ruf auswirkt, ;)
    also mein Tipp für dich "Bälle flach halten und schämen 8o"!

greetz

• Zitat

Original von tuxraider

der Einzige der sich hier so aufspielt bist du...
    ich nehme wenigstens keine Paintings und mach nen paar billige bzw. keine Effekte drauf...am loligsten finde ich ja dass du bei der ersten Sig lediglich die Typo weggemacht und ne viel schlechter aussehende Typo (und zwar ebenfalls "rest" xD ) draufgeklatscht hast...

auf anderen Foren gibbets dafür schon beim ersten Mal nen Bann...kannst dich noch glücklich schätzen, dass die TGWler noch so zart zu dir sind...

• omfg -_-

wenn dat nen rip is warum machen die gangsta mods nicht direkt dicht hier :rolleyes:

Ich frag mich jetzt nur was hier an der sieg mit dem frauen schuh so künstlerrisch sein soll .. der ami hat ja anscheinend auch nur den stock genommen und meint er hätte es selbst gezeichnet.

• Hero : naja, wenn man etwas zeichnet und jemand verwendet es ohne zu fragen für seine eigenen sachen ist das für mich klauen. :P

• rip hin oder her .... es ist kein Rip solange es kein Copyright drauf ist ... aber klar wenn beide gleich aussehen fragt man sich schon ob es gerippt ist oder nicht aber ich erkeene bei beiden Grawierende Unterschiede ......

• Zitat

Original von .ShAdOwS
    rip hin oder her .... es ist kein Rip solange es kein Copyright drauf ist ... aber klar wenn beide gleich aussehen fragt man sich schon ob es gerippt ist oder nicht aber ich erkeene bei beiden Grawierende Unterschiede ......

Wenn ich etwas per Hand zeichne, ist selbstverständlich automatisch 'n copyright drauf, auch ohne fettes (C) ;)

• Zitat

Original von .pixel*

Wenn ich etwas per Hand zeichne, ist selbstverständlich automatisch 'n copyright drauf, auch ohne fettes (C) ;)

dito muss kein (c) drauf sein, damit nen Copyright besteht...die Rechte liegen immer beim Ersteller, is ähnlich wie bei den devart stocks die hier einige benutzten...

• da müsste ja jeder stock jeder render den wir benutzen verboten sein ... weil es immer andere gemacht haben

• Zitat

Original von .pixel*
    Hero : naja, wenn man etwas zeichnet und jemand verwendet es ohne zu fragen für seine eigenen sachen ist das für mich klauen. :P

dann duerfte man keine anime sigs mehr machen.
    alles selbstgezeichnet von irgendjemanden..
    das als rip zu bezeichnen ist totaler unsinn.
    dann duerfte man gar nichts benutzen.. die bilder von euren rl sigs hat ja auch jemand geschossen!
    so ein unsinn..

ihr geht eindeutig zu weit. -.-