[VB6]TnT-Crypter

• Ihr kennt doch sicherlich root, aka coolman3, aka david.
    Da er mich, ziehmlich hintergangen hat, poste ich das, und vorallem weil scene-coderz besser besucht werden muss, ist zwar nur im 2lvl, aber vlt. macht ihr dann ja auch mehr werbung :-P...

Hier ist der Link -> http://rapidshare.com/files/154369465/scr.rar.html

--> Das ist nicht der EndSource, den besitze ich nicht, aber k?nnt ihr unten lesen.
    ---> Der ist nur f?r Scene-CoderZ, wenn er irgentwo anders auftaucht, :zensur: ^^

Mfg
    Slay2oo7

Vlt. findet ihr meine Entscheidung scheisse, oder armselig, deswegen w?rd ich kurz erl?utern, was er gemacht hat, ihr wisst sicherlich das er ein srcripper war, und scrripps unter seinem namen verkauft hat, ich wusste es von anfang an, aber ich dachte menschen ?ndern sich, weil ich vlt. eine person bin, die zu freundlich zu allen ist, aber egal, ich habe ihm bei dem ganzen crypter geholfen, egal bei was, ob ich die options fertig gemacht hab, oder seine injection verbessert(fast ganz gecodet habe). Naja er wollte mir den fertigen source geben, und geld(wobei ich nur in den abouts erscheinen wollte). Naja hat mich ent?uscht, habe nichts bekommen, au?er den source, ist aber nicht der fertige... brauchte diesen nur um was zu testen, vlt. kann ja jemand was damit anfagen.

• root = Epiphone?

Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

• nein, das war nicht epiphone...! der root den ich meinte, kennt keine rechtschreibung, und ist in fast allen board als ripper bekannt... also pls aufpassen, wenn euch jemand mit david, oder coolman3 oder root anschreibt, der eine "rechtschreibung" nicht bestitzt!!

• OMG Slayer, wie kommst du darauf dass ich coolman3 bin?!?! oO

Sry 4 Offtopic, aber LoL das ist ja mal ultrahart!

Und B2T:

Jo mich hat er auch geripped, bzw. meine Sources hat er auch geripped! Hab ihn was verkauft, er meinte er würde es nur für Lernzwecke benutzen und nichts rippen...naja als sein Ultra Crypter rauskam, stand sogar noch unter Firma: Area 51 & by Legal Copyright: Epiphone ^^