Criticism please ^^

• Wollt mich mal erkundigen was man vlt. noch besser machen kann, da ich mich noch nicht soo gut auskenne ;)

Ich bitte um konstruktive Kritik :D

Thx dutty

• Worum gehts? Um deine aktuelle Sig? ?(

//EDIT
    Mag sein, aber da er die Sig schon bissel länger hat und auch kein pic geposted wurde wusst ich halt nich ...

Sei's drum!

1. Sig ist zu groß, kann man ja zwei draus machen ^^
    2. BG ist zu eintönig, versuch ma besten mal bischen mit den Filtern rumzuprobieren bzw. Ebenen zu überlagern
    3. Rahmen mag ich nich, sieht nich schick aus finde ich
    4. Schrift passt zwar farblich aber Schriftart nich mein Ding
    5. BG passt auch nich so zum Render und der is auch nich gut bzw. gar nicht eingearbeitet

Das wars erstmal, sollte ja auch reichen ;)

Ich kann leider nicht einschätzen wie weit du mit GFXen bist, daher hab ichs einfach mla geschrieben wie gedacht.

Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

2 Mal editiert, zuletzt von MrGiZZle ()

• Wenn er es in SIgs postet schon denk ich mal ...

also ich find sie zu groß, dann find ich noch, dass der BG nicht so gelungen aber wenn die bisschen kleiner wäre, würde das vielleicht auch besser ausshen ... der strich geht übers horn ... schaut auch nicht so toll aus, im allgemeinen musst du dir mit den strichen was anderes einfallen lassen ...

• Ok danke dafür.

Bin aber noch n Anfänger und kenn mich noch nich so toll aus.

Bin grad eher noch son Tutorial Verwender :D

Thx für die Comments ;)

Peace dutty

• sind die meisten hier also kein prob =)

zur sig ... jo zu groß auf jedenfall ... naja und ich würd dir abraten brush zu bg's zusammen lieber mit stocks oder sonstigen arbeiten ... fördert nen eigenen style ;)

den render find ich toll ... hätt ich irgendne verarschung drauß gemacht, weil der so dumm guckt :D ... so ala "eh was gucksuu"

von den filtern, wie von vorrednern gesagt, würd ich dir ganz ganz stark abraten, da dabei eh letztlich nurn n chaotisches filtergewixe rauskommt (sicher paar filter brauch man immer ma)

sonst einfach versuchen kreativ zu sein ... versuch erst ma verschieden styles nachzusammen und das wichtigste find deinen eigenen ;)

• meine rede :D :D stime dir absolut zu!