joa nochma ne sig by me mit meinem letzten vektor ... ich finds toll =)
-
-
schick schick
-
bist du bei der shit happens artgroup?
-
Joa, anständige Arbeit. Aber vom Hocker reissen tuts mich nicht ...
Gibt nix zu meckern aber auch nix hervorzuheben. Is ja nich viel zu sehn
-
Zitat
Original von FreakyD
bist du bei der shit happens artgroup?bin cheffe xD (bzw gründer mit never)
ZitatOriginal von MrGiZZle
Joa, anständige Arbeit. Aber vom Hocker reissen tuts mich nicht ...Gibt nix zu meckern aber auch nix hervorzuheben. Is ja nich viel zu sehn
haja less is more
... 20 grunge brushes und 40 lichteffekte mehr hätten das ganze sicher nicht schöner gemacht
-
Jo sieht auf jeden nice aus "cheffe"
Gefällt mir, das Vektor Gelump^^
kann ich blos net...-.- -
Hi
Die Sig gefält mir sehr gut, zwar sehr schlicht aber sehr schön gemacht.mfg NewJunki
-
Zitat
Original von blackO
bin cheffe xD (bzw gründer mit never)
dann is ja ok
-
sieht gut aus muss mich glaub auch mal an soetwas machen. Gibts dazu vllt irgendwo ein tut?
-
klar... geh auf deviantart und such nach vector-tuts. hab so keine parat, aber sein mädel is ja ein vector-art, von daher is da nich viel wofür man sonst ein tut brauch
-
dev art hatt da sicher was ... aber ich wüsst jetzt direkt kein tut also keine kenne keins ...
-
ich finds schön... net zu viel... max nen bissl wenig... irgendwas nicht viel, fehlt mir im bg
aber kannst das echt gut , muss man sagen... wo is den diese artgroup zu finden?
-
jo die sig hat mal richtig style. gefällt mir richtig gut =) und ich mag das schlichte!! =)
-
Zitat
Original von gentle
ich finds schön... net zu viel... max nen bissl wenig... irgendwas nicht viel, fehlt mir im bgaber kannst das echt gut , muss man sagen... wo is den diese artgroup zu finden?
die tage zunächst hier auf dem board und balt dann all over the world
-
Gute Arbeit, sieht gut aus.
MFG