Rahzel's erste Signatur ^^

• Hi leute ich habe mich [BLINK]endlich[/BLINK] an meine erste signatur gesetzt (getraut^^) und hier ist sie

22ad0d992.png

ja ich weiß das sie ziemlich leer ist aber ich werde mich sobald ich zeit habe nochmal drann machen und sie ändern oder eine neue machen ;) ich bitte um ein rating und um komments

Rahzel05

• danke ;) meine wunschsig habe ich von Gangster cj ja ich glaube so heißt er ^^ der name wunschsig kommt daher weil ich mir schon immer eine signatur gewünscht habe und diese wurde mir zum ersten mal von jemandem gemacht des wegen WUNSCH :D

• joa für die erste sig ganz in ordnung, nur wie du schon gesagt hast sehr lehr.
    Desweiteren ist der Background nur eine Farbe, der Render is net eingearbeitet, der Font is lieblos und die striche sind auch lieblos darauf geklatscht.

Soll jetzt net böse gemeint sein, aber hast noch viel zu lernen. Aber is schon mal ein Anfang

• das größte problem is hier das format. hääteste du eine kompakte größe á la 450x125 px o.ä. gewaählt, hättest du nich so viel platz über.

den bg hätteste mit brushes aufwerten können, aber da kommst ja noch hinter... is ja deine erste und dafür ist sie gar nich mal so schlecht.

also schön weiterüben und tuts machen ;)

• ich würd mal sagen du hast schon die grundsachen einer sig gefunden
    nen eyecatcher (render und co)
    nen bg
    nen font

so dein render steht zwar recht gut aber ohne bedeutung da
    der bg...da fehlt dir noch ne ganzemenge übung :) (und such dir mal viele brushes zusammen, die helfen ungemein beim erstellen eines bg´s)
    nen font...ansicht passt so, nur könnte vielleichtn och nen bissel bewarbeitet werden, so schlagschatten und co...

:) und wie schon nen paar andere sagten, tut´s tun gut

• hey super danke leute also ich werde eure tips natürlich so gut wie möglich anwenen und versuchen ;) und euch dan meine werke präsentieren..... ich habe auch noch einen ava in dem style in arbeit also lasst euch überraschen aber erwartet nicht gutes looool

• Naja.

sieht ganz gut aus, aber ist etwas leer oder wie siehst du das???

Ich finde das sieht sehr leer aus!!!:D

Aber ansonsten gut gelungen mit den typen.

;)

MFG