abstract sig versuch

• render is mir zu zackig. farben sind ganz ok, vlt bisschen "smoother" aber mit mehr highlights und shadings.

font.. naja...^^

• mh, wenn du keine ahnung hast warum machste es dann?... egal ;)

also, abstract heisst nicht nur, dass du einen c4d render o.ä. benutzen musst.
    abstrkt heisst nur, das etwas aufgelöst ist oder willkürlich ohne zusammenhang zusammenhängt (lol?).

es gibt sau viele leute die mit abstract nen 3d render in verbindung bringen, aber wenn du das auch machen willst, dann geb ich dir mal folgende tipps:
    - lern mit c4d oder 3dmax umzugehen (die basics sind wirklich easy)
    - mach einen render, der nich zu kantig is. schöne fließende formen sind der knüller^^
    - wähle deine farben gut, das blau jetzt is eindeutig zu krass.

der step von chuuuch is abstract.
    auf gamerenders.com (endlich wieder online...) gibts es seeeehr gute tuts. schau da einfach vorbei, denn da gibt es es sigs mit c4d render...

viel spass!

• Hallo,
    über geschmack lässt sich streiten ;)

Naja mir gefällt der Gintergrund, aber der Rest nicht soo.

Und vllt rundest du mal die ecken ab.

Sieht besser aus.

MFG

• is mir irgendwie zu scharf da wirkt das ganze wieder leicht pixelig...
    und die font und der rahmen paasen auch net ganz so jut rein...

is der bg nen render oder nen brush?

• Also: Ich find die (ist nicht persönlich gemeint oder so) echt nicht so pralle. :a108: Die Farben sind nicht so super passig, der Render ist (meiner Meinung nach) zu zackig und verwinkelt ... Warum ist denn der BG braun? (rechts oben und links unten) Dass passt nämlich gar net .... 8o

mfg. Hawk

• Zitat

Original von Hawk
    Also: Ich find die (ist nicht persönlich gemeint oder so) echt nicht so pralle. :a108: Die Farben sind nicht so super passig, der Render ist (meiner Meinung nach) zu zackig und verwinkelt ... Warum ist denn der BG braun? (rechts oben und links unten) Dass passt nämlich gar net .... 8o

mfg. Hawk

Könnt ihr nicht diese hässlichen Smillies weglassen, ich meine diese neuen, die sehen einfach total behindert aus, sorry ist aber so.

Zur Sig:

Rahmen und Font verbessern, ansonsten recht gut.

gruss ACMILAN

• Zitat

Original von 7$tyle
    farben und font stinken

der render ist in ordnung

Ganz seiner meinung finde sieht so komisch aus.

MfG