Statement vb-x.org

• www.vb-x.org

• Da kann ich nur sagen, schade dass dem Internet wieder ein sehr sch?nes Projekt verloren gegangen ist :/

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Sehe ich genauso, man h?tte vielleicht noch alle nervigen User l?schen k?nnen, aber die Entscheidung ist ja getroffen.
    Schade

[SIZE=1]&quot;\x68\x6e\x2r\x73\x68&quot; // push dword 68732f6eh
    &quot;\x68\x2f\x2f\x62\x69&quot; // push dword 69622f7fh[/SIZE]

• Zitat

Das Forum wuchs und wuchs, genauso wie die nicht erw?nschten Fragen.
    Ich muss zugeben, ich bin selbst dran schuld. Mir h?tte von Anfang an klar sein m?ssen, dass ich mit Werbung auf ?Szene-Seiten? (Die Anf?hrungszeichen stehen dort zurecht. Schaut euch nur mal an was daraus geworden ist.) eben nur eine bestimmte Klientel ansprechen werde.

Auf welchen Seiten wird f?r Scene-Coderz eigentlich Werbung gemacht? Auch auf diversen Warez und Scene Seiten? Sollte man nicht mal schaun, dass man bisschen Werbung auf Programmierseiten macht, ala Delphi-Praxis oder was es in den anderen Programmiersprachen so gibt?

Ich wei?, die Betreiber dort sehn das nicht gerne, aber vielleicht kann man trotzdem ne Partnerschaft zustande bekommen, oder man packt die Werbung einfach in seine Signatur^^

• Solche Seiten wollen uns nicht als Partner, was wir voll und ganz verstehen ;)

Der gr??te Grund daf?r ist die deutsche Rechtslage...

btw: Bitte beim Thema bleiben oder Therad in Vorschl?ge/Anregungen/Kritik aufmachen...

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• @Chillo16

Es wird immer so sein. Kleine Kinder sehen im Fernseher "Hackers" und "Hackers 2" etc. und wollen sich selbst Hacker nennen und wollen das nachahmen und landen dann ?ber beispielsweise ?ber Google zu den Seiten..
    Die Steigen dann sofort bei VB ein und nach einer Zeit hat man schon seinen ersten Crypter geschrieben und man nennt sich dann selbst "Hacker" obwohl man da ehrlich gesagt keine Ahnung hat was man da programmiert(kopiert) hat. Ist meistens so. Die Kids laden Src's aus irgendwelchen Seiten die sie eigentlich nicht verstehen und dann nachfragen: "Wieso ist das so?", "Was muss ich da beachten?", "Das Programm wird erkannt wie mach ich ihn FUD?!"

Leider kann man die Flut nicht aufhalten :D

Wenn ich der Administrator von vb-x w?re, h?tte ich Super Moderatoren denen man Vertrauen kann, Rechte f?r das L?schen von Usern gegeben.

greetZ!
    Klaatu

• Das ist doch ganz normal, dass solche Noob Fragen aufkommen. Ich selbst bezeichne mich auch als blutigen Anf?nger in Delphi, warum sollte ich nicht auch meine Fragen stellen k?nnen? Was ich daf?r im Gegensatz zu den anderen kann ist mit der SUFU umzugehen, so kann ich auch selbst meine Probleme l?sen, nur manchmal schreib ich schneller nen Eintrag, als dass ich ne L?sung find. :D

Und je gr??er das Projekt wird, umso mehr Anf?nger kommen, das ist doch klar. Sowas sollte der Admin dann aber auch einplanen, wie gesagt, sollen die Mods halt l?schen oder schlie?en was ihnen zu Kindergartenm??ig ist.

Nach ner Weile werden solche Fragen hier auch kommen. Da hilft nur nonpub bleiben^^

• Eigentlich ist es das gleiche Ph?nomen wie wenn sich die Boards gegenseitig down flooden, da bekomme ich auch son Hals

[SIZE=1]&quot;\x68\x6e\x2r\x73\x68&quot; // push dword 68732f6eh
    &quot;\x68\x2f\x2f\x62\x69&quot; // push dword 69622f7fh[/SIZE]