Ein paar Works von mir!
-
-
also vom ansatz her gefallen mir die sigs ... schön schlicht =) ... aber technisch sicher noch einige defizite ... rahmen wäre überall noch recht gut =) ... die typos sind durch die bankweg noch grottig ... aber allgemein würd ich dir mal talent nachsagen
... bau es aus
-
Ich habe überall Rahmen drum, sind nur weiß, du siehst die bestimmt wegem deinem Boardstyle nicht.
:tongue: -
das zweite ist sehr sexy... die anderen so lala
-
ehm weiß net was du beim 1. gemacht hast, ausser den render und font...
2.
ganz net
3. gefällt mir net, kein bg, kein richtiges brushing
4. wenig blending, font nicht so mein ding
5.stock her -
Mir kommt es so for als würde ich auf meinen Fähigkeiten stehen bleiben, ich muss mir mal mehr Tuts reinziehen.
-
die 2. ...
ka, was ich daran so tolle find, aber die rockt... vlt noch minimale effekte, aber sonst... goilo
-
Also als erstes mal alles klasse sigs.
Aber das dritte und das viete gefallen mir sehr.
Sieht gut aus.
MFG
-
hm also gemacht hast du ja nix drann außer nen rahmen gesetzt? oder sehe (verstehe) ich das falsch? also vom style her ist es geil aber da du nichts gemacht hast bin ich nicht so begeistert 3 punkte
Rahzel05
-
ich find die 3 am besten der rest is so ganz okay ..
-
Zitat
Original von Rahzel05
hm also gemacht hast du ja nix drann außer nen rahmen gesetzt? oder sehe (verstehe) ich das falsch? also vom style her ist es geil aber da du nichts gemacht hast bin ich nicht so begeistert 3 punkteRahzel05
is doch scheiss egal wie viel er gemacht hat ... solang es nicht geklaut ist kommt es auf das entprodukt an und nicht was gemacht wurde ... bitte danke
-
ich habe ja nur meine meinung gesagt und das darf ich ja wohl oder? und außerdem habe ich auch gesagt das sie mir auch gefallen
-
Mir sind die Render zu fest draufgeklatscht, aber für den Anfang recht gut.
gruss ACMILAN
-
Zitat
Original von blackO
is doch scheiss egal wie viel er gemacht hat ... solang es nicht geklaut ist kommt es auf das entprodukt an und nicht was gemacht wurde ... bitte danke
Er ist eine Sie :62:Jo, die 2. sieht ganz geil aus, deine aktuelle gefällt mir auch sehr.
Der Rest ist so durchschnittsware ...
-
Da find ich deine jetzige Sig besser als das was du oben gepostet hast.