mit der sig battle ich gegen robinkater bei der wm
-
-
der schriftzug ist geil eingearbeitet
-
Gefällt mir sehr gut, was mir bei deinen Sigs immer gefällt ist das sie nicht so farbig sind, sie sind immer schön schlicht und etwas düster. Es sind auch immer viele kleine Details in die Sig gepackt.
Schön gemacht!
-
thx für die netten worte
-
Eine Frage, damit ich das richtig verstehe. Ist es jetzt erlaubt, seine Sigs für die WM vorher im Forum zu posten oder nicht?
btw: sieht klasse aus
-
ICH bin der veranstalter!!
ICH darf ALLES^^______________
spaß beiseite, man darf die sig posten wenn man VORHER die sig in dem WM thread gepostet hat , dannach darf man es nicht ändern
verstehst du was ich meine?
-
alles klar
-
Sehr geile Sig, schöner Depths Effekt und schön gesmudged...sieht zumindest so aus!
Nur die beiden Linien unten links solltest du evtl nach auslaufen lassen. Also entweder Bewegungsunschärfe einmal 0° und einmal 90°, natürlich für jeden Strich eine Ebene, oder halt ne Ebenmaske mit nem Verlauf. -
ausgezeichnet^^ schaut wie imemr klasse aus. Da wirds Robin schwer haben.
-
hübsch, echt cooler Render und nette Position von der Schrift
-
Zitat
Original von Zer0_Cool
Sehr geile Sig, schöner Depths Effekt und schön gesmudged...sieht zumindest so aus!
Nur die beiden Linien unten links solltest du evtl nach auslaufen lassen. Also entweder Bewegungsunschärfe einmal 0° und einmal 90°, natürlich für jeden Strich eine Ebene, oder halt ne Ebenmaske mit nem Verlauf.lob von dir zu bekommen bedeutet mir viel
werde es mal so ändern wie du gesagt hast
@al
thx 4 fb:)
-
Ach echt!?
CEWL!!! =)
-
sicher sicher
deine werke sind einfach nur genial , hab dein showromm mal besucht..einfach nur genial alles -
Oh, vielen Dank. Mein Showroom besucht und nicht im GB eingetragen? :050105_emYA51_prv[1]:
Hol das mal schnell nach...husch husch. BTW: Du brauchst ne ziemlich hohe Bildschirmauflösung damit alles draufpasst. Kann sein das der GB Button nicht zu sehen ist, dann musst du einfach mal runter scrollen mit den Pfeiltasten.
Daran muss ich unbedingt noch arbeiten. Ist einfach alles zu groß. Das DEsign wollte ich auch nochmal ändern. -
und erledigt