• Gefällt mir sehr gut, was mir bei deinen Sigs immer gefällt ist das sie nicht so farbig sind, sie sind immer schön schlicht und etwas düster. Es sind auch immer viele kleine Details in die Sig gepackt.

Schön gemacht!

There will come a golden dawn

At ends of nights for all yee on whom

Upon the northstar always shines

28-29.03.08 Ragnarök Festival 2008

31.07-02.08.2008 Wacken Open Air 2008

• Eine Frage, damit ich das richtig verstehe. Ist es jetzt erlaubt, seine Sigs für die WM vorher im Forum zu posten oder nicht?

btw: sieht klasse aus :)

• ICH bin der veranstalter!!
    ICH darf ALLES^^

spaß beiseite, man darf die sig posten wenn man VORHER die sig in dem WM thread gepostet hat , dannach darf man es nicht ändern

verstehst du was ich meine?

• Sehr geile Sig, schöner Depths Effekt und schön gesmudged...sieht zumindest so aus!
    Nur die beiden Linien unten links solltest du evtl nach auslaufen lassen. Also entweder Bewegungsunschärfe einmal 0° und einmal 90°, natürlich für jeden Strich eine Ebene, oder halt ne Ebenmaske mit nem Verlauf.

• Zitat

Original von Zer0_Cool
    Sehr geile Sig, schöner Depths Effekt und schön gesmudged...sieht zumindest so aus!
    Nur die beiden Linien unten links solltest du evtl nach auslaufen lassen. Also entweder Bewegungsunschärfe einmal 0° und einmal 90°, natürlich für jeden Strich eine Ebene, oder halt ne Ebenmaske mit nem Verlauf.

lob von dir zu bekommen bedeutet mir viel ^^

werde es mal so ändern wie du gesagt hast

@al

thx 4 fb:)

• Oh, vielen Dank. Mein Showroom besucht und nicht im GB eingetragen? :050105_emYA51_prv[1]:

Hol das mal schnell nach...husch husch. BTW: Du brauchst ne ziemlich hohe Bildschirmauflösung damit alles draufpasst. Kann sein das der GB Button nicht zu sehen ist, dann musst du einfach mal runter scrollen mit den Pfeiltasten.
    Daran muss ich unbedingt noch arbeiten. Ist einfach alles zu groß. Das DEsign wollte ich auch nochmal ändern.