hab da eben mal eine signatur gebastelt. Ich hab dafür verschiedene Brsuhes verwendet und einen Render.
(garnicht so einfach, da ne ordentliche farbmischung zu bekommen)
schaut mal selber

Meine erste eigene Signatur
-
-
für deine erste sig echt nicht schlecht aber da fehlt noch das gewisse etwas zb.ein rahmen und der font -sonst nich schlecht
-
ja mit der Font, da weiß ich nie, welche ich nehmen soll weil ich da soviele habe
Rahmen; was würde denn gut kommen ?
ein normaler oder so nen tech rahmen ? -
ja mit den fonts das is immer so na sache für sich einfach ma probieren der rahmen kann ja einfach sein - gibt ja soviele möglichkeiten - teste einfach ma
-
Also für deine erste Sig muss ich sagen gefällt sie mir wirklich gut. Des mit dem Rahmen sollte kien Problem sein. Da würde auch ein ganz simpler gehen die Hauptsache ist halt das des nicht so abgehackt aussieht.
-
grrr, wie mach ich denn nun wieder nen rahmen ??
war doch mit dem ploy lasso irgendwas ...
-
hier gibt es doch ein tut davon - weiss aber nich mehr wo er is - schau ma bissl rum der is echt gut
-
ja hab da mal was gemacht, aber wegen der schrift muss ich nochmal schauen
-
das mit den font is dir überlassen - nimm den der dir gefällt - da sind die geschmäcker total verschieden -
-
Naja,
da das deine erste ist, sag ich mal gar nicht mal so schlecht, mach weiter so
MFG
-
Die fehlt ein front oder nicht ???
MfG
-
naja man muss ja nich zwangsläufig was inne sig schreiben oder?
fürna nfang nich shclecht, auch wenn mir persönlich das motiv nich gefällt. -
Hab mich mal versucht ne Font mit ein zu bringen... hab nur nicht so schöne wie ihr die da benutzt
-
gefällt mir shcon mal besser. die render passen nur noch so gut zusammen find ich, mag aber auch daran liegen, dass ich killzone-fan bin *gg*
naja, und vllt den render noch ein bißchen mehr in den BG einarbeiten. aber is auf jeden fall shcon ne steigerung zu sehen!! weiter so! -
Danke schön...
In den BG einarbeiten ? meinst du damit die Deckkraft der render ebene ?