sooo ich hab dann ne sig gemacht!!
ICh wollt sie euch noch mal zeigen und um nen haufen comments bitten.... da ich mit der sig in die wm gehn wollte....
also bitte ratet sie...
sooo ich hab dann ne sig gemacht!!
ICh wollt sie euch noch mal zeigen und um nen haufen comments bitten.... da ich mit der sig in die wm gehn wollte....
also bitte ratet sie...
yo find sie echt nicht schlecht aber würde besser aussehen wenn da noch en ramen am start wäre
hm, fande deine anderen sigs besser... bei der ist der Hintergrund so verschwommen und dadurch wirkt irgendwie der Render so reingekltscht. Geb dir diesmal leider nur 6/10 Punkten :070105_emYA43_prv[1]:
Gefällt mir gut, find sie echt klasse.
der rahmen fehlt auf jedenfall und der render an sich ist gut aberer passt nicht so besonders zum BG müsstest den Bg irgendwie noch daran anpassen find ich.
nen rahmen is doch da.....
oda is der euch zu undeutlich?? was meint ihr denn genau mit felhender rahmen?!
yo beim genaueren hinschaun hab ich den rahmen erkannt -kann mann aber noch en bissl besser mache -die sig ansonsten echt fett -
mach den rahemen einfach deulicher scheint ja in den Farben des BG's zu sein so weit ichs seh oder einfach mit ner niedrigen Deckkraft. Mach ihn einfach mal deutlicher dann passt das schon.
der hintergrunde is sehr verschwommen.. so gewollt?
wenn ja würde ich dir empfehlen es noch mal zu überarbeiten und dann musste noch was am schriftzug machen der passt nicht zu der sig
ich finde gerad denn hintergrund fett soll sich ja alles vorne abspielen so denke ich ma - man muss ja nich alles genau immmer erkennen
Hmmm
Über geschmack lässt sich streiten....
ich finde deine HULK Sig besser, aber nur weiter so, soeht auch nicht so schlecht aus.
MFG
Also Hannibal schnelle und schmerzlos
Hammer Sig
Rahmen find ich eigentlich super bricht die stimmung nicht so von dem bild!
Super BG passt toll rein
Render auch cool intiegriert
Nur beim Namen da hättetste dir ja nen bissel mehr mühe geben können :O
Aber wie gesagt hammer teil !!
greez killah
1.Nicht so mein ding
2.ist mir zu viel farbe drinne
3.man erkent nicht so richtg was da drine ist
MfG
finde sie vielleicht einen tick zu dunkel....
die Schrift bzw. Font ist auch nicht gerade passend. Abzüge in der B-Note :63: