Enterseite wird aus diversen Gr?nden wieder eingef?hrt:
Hier eine Vorschau: [attachment=0:39ak8zu6]enter.jpg[/attachment:39ak8zu6]
Online bzw. f?r euch sichtbar wird sie erst die n?chsten Tage
greeZ Para
Enterseite wird aus diversen Gr?nden wieder eingef?hrt:
Hier eine Vorschau: [attachment=0:39ak8zu6]enter.jpg[/attachment:39ak8zu6]
Online bzw. f?r euch sichtbar wird sie erst die n?chsten Tage
greeZ Para
Was ist das denn???
*aufdemschlauchsteh*
EDIT: ich hab mich vertan, es hat sich erledigt!
Gibts schon n?here Infos zu dem Shop?
Was wird verkauft? Wer darf verkaufen?
gru?
Ich denke mal Crypter etc.
Hoffe, das alle verkaufen d?rfen, w?re dann so eine Art Tauschb?rse;)
Verk?ufer werden gute Coder, die sich bei uns Bewerben, die Tools werden dann gepr?ft und nur wenn die Qualit?t stimmt, zum verkauf von uns freigegeben, wer ins Coder Level will, sollte also was k?nnen.
GreeZ Para
Stimmt, so ists eigentlich vern?nftig, da allen die M?glichkeit offen steht, und gleichzeitig wird nicht jeder Mist vertickt.
So siehts aus ;). Also alle die was k?nnen melden und sch?n Bewerben.
Syler
Zitat von Paran0idVerk?ufer werden gute Coder, die sich bei uns Bewerben, die Tools werden dann gepr?ft und nur wenn die Qualit?t stimmt, zum verkauf von uns freigegeben, wer ins Coder Level will, sollte also was k?nnen.
GreeZ Para
Ich denke auch, dass das der einzige Weg ist um Betr?gereien zu vermeiden und somit die Community zusammenzuhalten...
Sind irgendwelche Abgaben zu t?tigen oder steht das noch nicht fest?
gru?
Steht nicht fest, aber warscheinlich m?ssen Alter etc. und die genauen Skills der Administration weitergeleitet werden... Die werden dann verschl?sselt bei mir local gespeichert...
super idee. echt geil. freue mich schon...
mfg till
PS: Die Seite wird immer genialer
Das hoffen wir doch alle das wir eine Platform schaffen die einzigartig ist. Und wo es nirgendswo in dieser Form gibt.
Wir hoffen ihr f?hlt euch auch wohl hier..
Syler
Ich meinte "Abgaben", aber das mit den Angaben ist auch gut zu wissen
Ich wollte also eigentlich wissen, ob ein bestimmter Prozentsatz vom Verkaufspreis an die Admins abgegeben werden muss.
gru?
Richtig Sexay^^
Toll ey, und ich hab mein Lappi nich, und sitz hier am 800MHZ rechner von meiner ma... da is man schneller, wenn ich nen brief schreibe^^...
@Zum Shop... nice idee, vorallem auch, auf qualit?t zu pr?fen... so kommt nicht jeder mist, wie source ripps darein